Auspuffblende 3BG

Diskutiere Auspuffblende 3BG im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, gibt es Auspuffblenden, die auf die originalen Endrohre vom TDI passen, da diese nach unten "zeigen"? Also aufstecken und fertig. Gruß
  • Auspuffblende 3BG Beitrag #1

G. Erikson

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gibt es Auspuffblenden, die auf die originalen Endrohre vom TDI passen, da diese nach unten "zeigen"?
Also aufstecken und fertig.

Gruß

• Auspuffblende 3BG Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Und dann zeigen die Auspuffblenden weiter nach unten und man setzt bei jeder kleinen Bodenwelle auf bzw. bricht diese bei der ersten Bodenwelle ab? :lol:

Abschneiden, neue anschweißen, so und nicht anders.

• Auspuffblende 3BG Beitrag #3
Skywalker77

Skywalker77

Punkte Reaktionen
0
Richtig ;-)

falls dein Endschalldämpfer schon fertig ist...wechsel in doch...gibt schöne wo der Turbolader ein WENIG mehr pfeift :) hört sich immer nett an...

Thema:

Auspuffblende 3BG

Auspuffblende 3BG - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Heizung funktioniert nicht. Kühlmittel bleibt kalt: Hallo Zusammen, da ich mit meinem latein am Ende bin, hoffe ich hier um Hilfe. Mein Kühlmittel wird nicht warm. Am Tacho zeigt der Zeiger mir...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten