Auspuffanlage 4Motion 1,8 5V 125 PS

Diskutiere Auspuffanlage 4Motion 1,8 5V 125 PS im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und habe auch gleich schon eine Frage :) :) :) : Hab letztens relativ günstig nen 4Motion Variant mit...
  • Auspuffanlage 4Motion 1,8 5V 125 PS Beitrag #1

moeli

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und habe auch gleich schon eine Frage :) :) :) :
Hab letztens relativ günstig nen 4Motion Variant mit ein wenig Reparaturstau geschossen. Unter anderem wird die Abgasanlage irgendwann fällig. Die Endtöpfe schauen noch relativ gut aus, jedoch macht mir das Teil zwischen Krümmer und Kat (mit dem Flex-Teil) ein wenig Sorgen. Da die Wolfsburger ja bekanntermassen nicht die günstigsten sind was Originalersatzteile angeht stellt sich mir die Frage, ob es auch Alternativen von den bekannten Zubehörherstellern gibt bzw. welche Alternativen von anderen Motorisierungen und auch aus dem Hause Audi passen könnten. Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, ist zwar nicht sooooo eilig, weil die Kiste noch bis 01/2013 getüvt ist, aber ich weiss derartiges gerne schon früh genug für den Fall der Fälle.......

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

netten Gruß aus dem tiefen Westen

Oeli

• Auspuffanlage 4Motion 1,8 5V 125 PS Beitrag #3

moeli

Punkte Reaktionen
0
Yepp, hab ich gemacht, vielleicht weiss er ja ne Lösung......

netten Gruß aus dem tiefen Westen

Oeli

Thema:

Auspuffanlage 4Motion 1,8 5V 125 PS

Oben Unten