Auspuff/ESD für passat 3b 1.8 20V Variant gesucht

Diskutiere Auspuff/ESD für passat 3b 1.8 20V Variant gesucht im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Halli Hallo, aaalso vorweg ich hab die Suchfunktion genutzt und hab auch hunderte Threads durchgelesen zum Thema Auspuff. Mal erlich ich bin so...
  • Auspuff/ESD für passat 3b 1.8 20V Variant gesucht Beitrag #1

Mike87

Halli Hallo,

aaalso vorweg ich hab die Suchfunktion genutzt und hab auch hunderte Threads durchgelesen zum Thema Auspuff. Mal erlich ich bin so langsam am verzweifeln.

Ich hab mir hier soundfiles angehört .. berichte gelesen usw ...

ich persönlich fahre Bmw aber suche für meinen bruder seinen Passat nen ESD.

Bei Bmw gibt es 2 Marken die einfach Top sind und ihren Preis wert sind und ihre Aufgabe erfüllen. Einmal Eisenmann/Reuter und Bastuck.

Für den passat gibt es von Eisenmann leider keinen Auspuff angebot. Aber irgendwo muss es doch einen Hersteller geben der aus einem Passat einen tiefen dumpfen und vor allem lauten sound rausholt.

Rhemus ist ja eh ne marke für sich, da kann man sich auch nur Blenden hinmachen. Dann Supersprint hört sich an wie nen Furz *g*

Also mal erlich irgendjemand hier im Forum muss doch mal nen druckvollen Auspuff unterm Arsch haben :) Weil die Soundfiles was ich hier gehört habe, haben mich nicht begeistert. Ok viele files waren auch nicht mehr hochgeladen, somit konnte ich sie nicht anhören.

Dann lasst mal hören was was eure Passats an Sound zu bieten haben und welcher hersteller der beste ist ( für den Passat ) . Ich bedanke mich schonmal für die Antworten und bin mal gespannt ob es einen geeigneten Hersteller für meinen Bruder seinen Passat gibt :)

Mfg Mike aus Esslingen

• Auspuff/ESD für passat 3b 1.8 20V Variant gesucht Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Hast du schon im Karosserieforum den Thread "zeigt her eure Endrohre" durchgeschaut?

Grüsse
Matthias

Thema:

Auspuff/ESD für passat 3b 1.8 20V Variant gesucht

Auspuff/ESD für passat 3b 1.8 20V Variant gesucht - Ähnliche Themen

ESD Für Passat 3B 1,8 125PS: such nen geuten endschalldämpfer für meinen passi.. hat jemand so n motor wie ich ihn hab und n esd drunter? wenn ja welchen? was bringen die an...
Oben Unten