Auspuff A6

Diskutiere Auspuff A6 im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Kann mir jemand sagen ob ich die Anlage vom A6 3.0 unter meinen Passi (V6 4 MO) bekomme?Sind die Halterungen gleich wie beim RS6?Dann...
  • Auspuff A6 Beitrag #1

derV6tom

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Kann mir jemand sagen ob ich die Anlage vom A6 3.0 unter meinen Passi (V6 4 MO) bekomme?Sind die Halterungen gleich wie beim RS6?Dann dürfte es eh kein allzu grosses Problem sein, oder sind die Töpfe bzw. die Rohre anders? :roll:

Danke schon mal

• Auspuff A6

Anzeige

• Auspuff A6 Beitrag #2

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Thomas, erlaube mir die Gegenfrage: Hast du so eine Anlage in Aussicht, bzw was soll die kosten?

ob sie passt? Klar! Was nicht passt muss passend gemacht werden, ist nur eine Frage vom Aufwand. Aber konktret weiß ich es nicht, diese Idee hatte auch noch keiner.

• Auspuff A6 Beitrag #3

derV6tom

Punkte Reaktionen
0
Mein Onkel überlegt sich, eine Supersprintanlage zu kaufen..Ich versuch natürlich ihm diese noch einzureden :razz: , den es gibt sicher nichts besseres als Supersprint fürn A6 :roll: und dann braucht er ja seine Originale nicht mehr..Würde dann ja ein Familienerbstück werden :D

Ausserdem wenn man sich so umsieht, fahren sehr viele entweder mit
W8 oo oo, oder eben vom RS6

Einfache A6 3,0 Töpfe sehen sicher nicht so schlecht aus finde ich...Hab halt noch nie einen Passi damit gesehen

Ich versuche halt mal meinen Onkel weiter zu "impfen" und bin so frei ihm beim suchen zu helfen :lol: :D

Greezz Tom

Achja...In E***** ist heute eine Komplettanlage vom A6 3,0 für 30,50 Euro's weggegangen :eek:

• Auspuff A6 Beitrag #4

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
naja, mit Supersprint kann ich dir beipflichten, ich fahre die Anlage vom Motor bis zum letzten Topf. Kostet halt ne Kleinigkeit :)

• Auspuff A6 Beitrag #5

derV6tom

Punkte Reaktionen
0
supersprint wäre für mich auch was, nur leider eben sehr teuer und überhaupt spielt da die Finanzministerin nicht mit
da kommt der A6 sehr gelegen und ist im vergleich ein butterbrot

Thema:

Auspuff A6

Auspuff A6 - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Hilfe bei Kofferraumbeleuchtungsumbau: Hallo, Ich habe in meinem Passat die Kofferraumbeleuchtung von Glühbirne auf LED umgebaut. Laut meinem Buch "So wird's gemacht" ist die Lampe im...
4Motion Problem Passat V6 Variant Benzin: Hallo Auto: VW Passat Variant V6 Highline Benzin Bj. 2001 193PS Allrad: Quattro mit Torsen Diff. Problem: Wenn ich um die Kurve anfahre oder...
Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft. Die Wasserpumpe...
Massefehler: Hallo zusammen, ich habe das Thema nicht wirklich finden können und bin neu hier deswegen hoffe ich mal dass ich hier richtig bin, wenn nicht...
Oben Unten