ausheulen

Diskutiere ausheulen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi wie schonmal erwähnt teil ich mir den Passat mit meiner Mutter. Sie braucht ihn ab und zu für (Langstrecken)Fahrten zu Fortbildungen und ich...
  • ausheulen Beitrag #1
doubleT

doubleT

Punkte Reaktionen
0
Hi

wie schonmal erwähnt teil ich mir den Passat mit meiner Mutter. Sie braucht ihn ab und zu für (Langstrecken)Fahrten zu Fortbildungen und ich halt in der Woche.

Vor ein paar Monaten hat sie einen Pfeiler an unserer Einfahrt mitgenommen. Da hab ich mich schon gewundert, weil der tief in der Hecke steht. Naja das erklärt die anderen Kratzer ...

Jetzt war grade alles ausgebessert, da fährt sie nochmal an den Pfeiler. Diesmal musste die Tür hinten rechts und der Kotflügel drann glauben!
Ich fasse es nicht. Wie kann man in so einem Winkel in die Einfahrt fahren?
Ich hab meine Mutter immer für die Beste Autofahrerin gehalten ... tja

Ich werd gleich mal Fotos machen und fragen, was da nun zu tun ist. Für sie ist es ja eh nur ein Gebrauchsgegenstand :cry:

Naja und damit erklärt sich auch, warum an den Wagen keine Alus kommen!

So, musste das einfach mal rauslassen! :cry:

Gruß,
Torben

• ausheulen

Anzeige

• ausheulen Beitrag #2

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
Frage die Teile am besten mal in Wagenfarbe bei rar an.

Aber erstmal die Fotos abwarten, mein Beileid, mir ist sowas letztes jahr selbst passiert mit meinem Audi :(.

• ausheulen Beitrag #3

Shantyman

Punkte Reaktionen
0
Und streich den Pfosten in neonrot an :)
Oder anders: Wenn da nun schon 'ne Hecke steht, wofür ist denn dann noch der Pfeiler gut? Umhauen!! :D

Ansonsten mein Beileid. Kratzer im Auto sind immer blöd.

• ausheulen Beitrag #4

Madness

Punkte Reaktionen
0
Bin heute auch wieder mit meiner Freundin gefahren - ich könnte da auch manchmal auswachsen.

Gut das nur ich den Passi fahre :D

Von daher hast mein Mitgefühl ........

• ausheulen Beitrag #5

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Oh je, kenn ich solche Probleme :D

Tipp: Den Pfosten am besten in Wagenfarbe streichen oder umziehen :lol:

• ausheulen Beitrag #6

WarLord

Punkte Reaktionen
0
@doubleT

Naja, tröste dich, meine Mutter kann auch net fahren. *g*

Gruß WarLord

• ausheulen Beitrag #7

paffi

Punkte Reaktionen
0
meine eltern fahren einen der ersten 1.8T
bj 96.. oda 97? zumindest grüne tachobeleuchtung, nichtmal den intervall für den schweibenwischer kann man einstellen :D

wie dem auch sei, der ist 40/30 tiefer und geht doch recht gut ab..
aber meine mutter gurkt auf der landstraße max. 90.. wenns hoch kommt doch mal die 100..
auf der bahn max. 110...

und fährt total oft untertourig...
*wein*
das arme auto :(
ich habe also dein volles mitgefühl...

• ausheulen Beitrag #8

SieMone_3B

Das muß er haben können!
Besser als wenn sie schaltfaul wäre (was meine Mutter ist, aber sie bekommt meinen Dicken auch nicht) und den Motor hochdreht bis zum geht nicht mehr wenn er noch kalt ist....

• ausheulen Beitrag #9
doubleT

doubleT

Punkte Reaktionen
0
Na das tut sie ja zusätzlich!

Aber "das muss er ja abkönnen!" :(

• ausheulen Beitrag #10
SR14

SR14

Punkte Reaktionen
0
Übel, übel. :(
Da bin ich ja froh, das meine Mutter keinen Führerschein hat.
So muß ich hin und wieder nur Luft auf die Fahrradreifen pumpen. Das ist mir zehnmal lieber als nach jedem Fahreinsatz der Mutter große Reparatur- oder Lackierarbeiten machen zu lassen. Also mein Mitleid hast du. Aber Kopf hoch, nach einem Tal der Tränen, kommt auch wieder ein Berg der Hoffnung und des Glücks.

Gruß SR

• ausheulen Beitrag #11

hb2000

Punkte Reaktionen
0
Mein PASSI wird auch nur von mir gefahren... :lol:

• ausheulen Beitrag #12
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
@doubleT
hast du mal ein foto von dem ösen pfeiler

• ausheulen Beitrag #14

Homer12

Punkte Reaktionen
0
@paffi:

Servus! Den Wischintervall kann man bei solch "alten Modellen" :wink: einstellen, und meiner Meinung nach besser als bei den neuen...

Hebel auf Intervall und gleich wieder zurück in 0-Stellung bringen. Dann schön abwarten, bis "genug" Wasser auf der Scheibe ist und dann wieder in Intervallstellung bringen.

Das programmierbare Wischerrelais wischt jetzt genau in dem Intervall, welches Du vorher eingestellt hast. Ist zumindest bei meinem 1.8T Variant 6/97 so. :D

Gruß,
Homer12

• ausheulen Beitrag #15

SieMone_3B

So konnte ich den Wischerintervall schon in meinem popeligen Golf 3 einstellen mit der Methode, auch 3 -4 verscheidenen Intervalle hatte der. Dann sollte es beim Passi doch erst recht Möglich sein. :D
Ach, ich muß noch die Fotos gucken....

• ausheulen Beitrag #16

paffi

Punkte Reaktionen
0
KRASS :eek: :eek: :eek: :eek:
das wusste ich noch gar net :oops:

muss ich mal ausprobieren...

• ausheulen Beitrag #17

SieMone_3B

Wie wärs mal mit

BEDIENUNGSANLEITUNG

lesen?

Da steht sowas! :D :wink:
Der Golf 3 mit uhr statt Drehzahlmesser im KI hatte sogar einen Digitalen DZM in der kleinen Anzeige wo sonst der Tageskilomterzähler drinne ist.

• ausheulen Beitrag #18

TaC_

na aber der kratzer und der pfeiler passen irgendwie nicht wirklich zusammen, kann das sein?? sieht eher komisch aus würde ich sagen. oder wie seht ihr das??

• ausheulen Beitrag #19

paffi

Punkte Reaktionen
0
bedienungsanleitung?
nur was für luschen :D :D :D
gabs sowas im 35i auch? bj 94, mj 95? :D
wenn, ists mir nie aufgefallen.

@ double-t
ich glaub auch eher ausrede, da gehört aber schon was zu, um den pfeiler zu erwischen :D

• ausheulen Beitrag #20
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
@DoubleT

Kann schon hinkommen dieser Schaden mit dem Pfeiler, jedoch eher beim rückwarts rausfahren als beim vorwärts reinfahren. :wink:

Thema:

ausheulen

ausheulen - Ähnliche Themen

Heckschaden - Jetzt ist mein Passi wahrscheinlich tot!: Wie schon in der Überschrift steht, hat es meinen geliebten Passat am gestrigen Samstag, 01.11.2008 erwischt. Ich wollte mit meinem Wagen links...
Oben Unten