ausgebauten Tacho testen?

Diskutiere ausgebauten Tacho testen? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi, wo muß ich an einen ausgebauten tacho strom anlegen damit er saft bekommt? möglichst so wie beim starten das alle warnleuchten angehen...
  • ausgebauten Tacho testen? Beitrag #1

DOBI

Punkte Reaktionen
0
hi,
wo muß ich an einen ausgebauten tacho strom anlegen damit er saft bekommt?
möglichst so wie beim starten das alle warnleuchten angehen?

danke
DOBI

• ausgebauten Tacho testen? Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Blauer Stecker

Pin1 Plusverbindung Klemme 15
Pin7 Braun/Schwarz Masse
Pin9 Braun Masse
Pin20 grau/blau Beleuchtung
Pin23 Sicherung S15
Pin24 Masse

Damit sollte eigenlich alles angehen.

• ausgebauten Tacho testen? Beitrag #3

DOBI

Punkte Reaktionen
0
danke, werd es zu hause mal versuchen.

Thema:

ausgebauten Tacho testen?

ausgebauten Tacho testen? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Oben Unten