Ausfall Tacho

Diskutiere Ausfall Tacho im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Community, Ich habe folgendes Problemsporadisch. Wenn ich den Motor starte geht er manchmal an und dann wieder aus, dabei Nullt er mir die...
  • Ausfall Tacho Beitrag #1

Passat-Hof

Hallo Community,

Ich habe folgendes Problemsporadisch.

Wenn ich den Motor starte geht er manchmal an und dann wieder aus, dabei Nullt er mir die Uhrzeit und den Tageskilometerezähler. NAch kurzen warten kommt er ganz normal, als wie wenn nichts gewesen wäre. War letztens Unterwegs da ist auf einmal der Tacho eingefroren (Drehzahl und Km/h anzeige) und Tacho wieder genullt, bei dem vorfall hat dann kein Blinker,Scheibenwischer und keine Climatronic mehr funktioniert. Der Radio läuft ganz normal weiter.

Habe die Batterie schon getauscht, Fehlerauslesen steht nichts drin, Batterie und LiMa test ist in Ordnung.

Hatte das schonmal jemand oder kann mir Helfen dabei????

Danke euch

• Ausfall Tacho

Anzeige

• Ausfall Tacho Beitrag #2

MeinPassat 2016

Punkte Reaktionen
0
masseverbindung kontrollieren, sauber machen.

Thema:

Ausfall Tacho

Ausfall Tacho - Ähnliche Themen

ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
3BG Elektrischer Totalausfall: Guten morgen! Ich hätte da mal eine Frage an die Profis :D Ich hab heute morgen versucht meinen Passat zu starten. Resultat: 3 Sekunden Laufzeit...
Kombiinstrument ohne Funktion: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3b 1.9 tdi EZ 1/2000 MKB ATJ ist das gesamte Kombiinstrument ausgefallen. Sowohl Tankanzeige, Wassertemperatur...
Elektrik spinnt manchmal - Was tun?: Hallo, hab einen 1997 Passat 1.8 mit 125 PS. Häuftiger kommt es vor das die Elektrik beim Starten nicht funktioniert. Will morgens losfahren...
Startprobleme - Fehlercodes - Ursachen?: Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe, die Werkstatt kann mir nicht so recht weiterhelfen. Ich habe einen 1999er Passat Variant, 1,8l (125 PS) mit rd...
Oben Unten