Ausbau Türschloß Hinten Links

Diskutiere Ausbau Türschloß Hinten Links im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo @ all, kann mir jemand von euch sagen, wie ich den Seilzug für die Tür hinten links der zum Türschloß geht aushaken kann? wie das mit den...
  • Ausbau Türschloß Hinten Links Beitrag #1

Passat3BLars

Punkte Reaktionen
0
Hallo @ all,
kann mir jemand von euch sagen, wie ich den Seilzug für die Tür hinten links der zum Türschloß geht aushaken kann? wie das mit den vorderen geht weiß ich ja, aber hinten fehlt mir dazu die Schraube um das Schloß am Türgriff zu entnehmen?!
sad
Gruß Lars

• Ausbau Türschloß Hinten Links Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Hinten ist baugleich mit vorn.

• Ausbau Türschloß Hinten Links Beitrag #3

Passat3BLars

Punkte Reaktionen
0
Hallo nochmal und Danke für die schnelle Antwort,
irgendwie blick ich das nicht, hab hinten nur zwei Schrauben, die das Schloß halten (Vielzahn). Wodurch wird denn dann die Abdeckung am Türgriff gehaten??? :)
Gruß an Alle

• Ausbau Türschloß Hinten Links Beitrag #4
Shawtey

Shawtey

Punkte Reaktionen
0
die ist nur gesteckt. und darunter befinden sich 2 kreutz-schlitz schrauben :wink:

• Ausbau Türschloß Hinten Links Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Wie vorn, unterm Gummi ist ne Abdeckung dahinter die schrauche um den Schlossdummi zu lösen.

Shawtey, er meinst die aussen...

• Ausbau Türschloß Hinten Links Beitrag #6
Shawtey

Shawtey

Punkte Reaktionen
0
oh ups :oops:
kommt nicht mehr vor
hab ich wohl was überlesen :roll:

• Ausbau Türschloß Hinten Links Beitrag #7

Passat3BLars

Punkte Reaktionen
0
Danke,
hab sie gefunden, werd mich dann mal ran machen!!!
Gruß Lars :top:

Thema:

Ausbau Türschloß Hinten Links

Ausbau Türschloß Hinten Links - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Arretierungsring Schlosszylinder: Hallo Ihr Lieben, nachdem mein Fensterheber vorne rechts sich verabschiedet hat, überfiel mich der Wahnsinn, auch gleich das vermeintlich defekte...
Türschloss ausbauen, Zentralverriegelung Platine nachlöten, Batterie entlädt sich: Hallo zusammen, weil ich mal wieder drei Schlösser ausbauen musste hab ich eine Doku dafür geschrieben, wie das in gut einer Stunde pro Schloss...
Oben Unten