ausbau original Freisprecheinrichtung???

Diskutiere ausbau original Freisprecheinrichtung??? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; wollte von nem Kumpel und Forumsmitglied die originale Freisprecheinrichtung ausbauen. Die Kabelgehen aber quer durch das Armaturenbrett... nun...
  • ausbau original Freisprecheinrichtung??? Beitrag #1
DSCPassi

DSCPassi

Punkte Reaktionen
0
wollte von nem Kumpel und Forumsmitglied die originale Freisprecheinrichtung ausbauen. Die Kabelgehen aber quer durch das Armaturenbrett...

nun zu den Fragen:

1. wie ist der Kabelverlauf?
2.Wo ist das Steuergerät der FSE?
3. Wie baut man es aus?

Handelt sich um die FSE, die sich neben dem Ganghebel am Mitteltunnel befestigt ist.

Thema:

ausbau original Freisprecheinrichtung???

ausbau original Freisprecheinrichtung??? - Ähnliche Themen

Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Einbau eine Audio Com Freisprecheinrichtung: Vor ein Paar Jahren, ich fuhr noch eine Golf 3 habe ich mir die Audio Com Freisprecheinrichtung gekauft. Einfach weil sie die Möglichkeit bot eine...
Radio Delta, Lautsprecher, Original Freisprecheinrichtung,: Hallo, ich war schonmal vor Jahren hier angemeldet, leider lange nix gemacht, aber den Passat 3 BG habe ich immer noch. Jetzt habe ich ein paar...
Originales VW PDC nachrüsten - aber 4 Kanal nur hinten: Hallo liebe Passatfreunde, ich sitze seit Wochen mit einen Arbeitskollegen dran, bei meinen 3C Kombi PDC mit OPS aber nur hinten 4 Kanal...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten