Ausbau Mittelarmlehne vorn. Deckel neu beziehen

Diskutiere Ausbau Mittelarmlehne vorn. Deckel neu beziehen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Servus. Nachdem mir die Funze nur die hintere Mittelarmlehne ausspuckt ich aber wissen will wie ich die vordere ausbaue, frag ich hier mal. Bin...
  • Ausbau Mittelarmlehne vorn. Deckel neu beziehen Beitrag #1

winky666

Punkte Reaktionen
0
Servus.
Nachdem mir die Funze nur die hintere Mittelarmlehne ausspuckt ich aber wissen will wie ich die vordere ausbaue, frag ich hier mal.

Bin gerade am Passat zerlegen. Innen is schon alles raus aber ich bekomm den blöden Deckel der Mittelarmlehne ned ab. Der soll aber auch neu bezogen werden. Wer kann helfen??

Passat 3B Limo. Bj 97

MFG

• Ausbau Mittelarmlehne vorn. Deckel neu beziehen Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
beim 3B ist der Deckel bzw. die Scharnierstifte nur eingehakt, mit ein wenig biegen bekommt man den raus

• Ausbau Mittelarmlehne vorn. Deckel neu beziehen Beitrag #3

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hmm gut dann muss ich das mal probieren.
Das Plastik is schon leicht gerissen ned das es kaputt geht :)

Dank dir Marc

• Ausbau Mittelarmlehne vorn. Deckel neu beziehen Beitrag #4
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
Einfach die beiden "Haken" leicht zusammendrücken und dann den Deckel rausziehen. Aber sooo teuer ist ein neuer Deckel garnicht, mit Stoff so ca. 30€.

• Ausbau Mittelarmlehne vorn. Deckel neu beziehen Beitrag #5
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Notfalls den Kunststoff mit (Heißluft-)Fön anwärmen. Bei den derzeitigen Temperaturen ist der Kunststoff ziemlich brüchig.

Grüsse
Matthias

• Ausbau Mittelarmlehne vorn. Deckel neu beziehen Beitrag #6

winky666

Punkte Reaktionen
0
VW-ler schrieb:
Einfach die beiden "Haken" leicht zusammendrücken und dann den Deckel rausziehen. Aber sooo teuer ist ein neuer Deckel garnicht, mit Stoff so ca. 30€.

Gut dann probier ich das :)
Bin nämlich noch ned dazu gekommen.
Ja 30 Euro sind aber auch 30 Euro. :)

MFG

Thema:

Ausbau Mittelarmlehne vorn. Deckel neu beziehen

Ausbau Mittelarmlehne vorn. Deckel neu beziehen - Ähnliche Themen

1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum .. Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
Passat 3B Fensterheber ausbauen wenn Scheibe ganz oben?: :?: Hallo, da habe ich wohl ein wirkliches Problem und auch die SUFU hat nicht weitergeholfen. Mein (elektischer) Fensterheber Passat 3B (Bj.99)...
Mittelarmlehne neu beziehen: Hallo, ist hier noch jemand aktuell mit diesem Thema beschäftigt? Zu diesem Thema wurde zwar in der Vergangenheit schon ne Menge geschrieben, aber...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
Div. Motoren auf BABs bzg. Vmax/Nm - Kaufberatung: Hi Leute Nachdem unter "Passat Allgemein" die meisten Fragen nach Kaufberatung gestellt werden, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht mal...
Oben Unten