Ausbau Mittelarmlehne hinten

Diskutiere Ausbau Mittelarmlehne hinten im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); habe in meinem passat 3bg variant hinten eine mittelarmlehne kann man die ausbauen und wenn ja wie? nachgeschaut habe ich schon anscheind muss...
  • Ausbau Mittelarmlehne hinten Beitrag #1

Versuchesmal

Punkte Reaktionen
0
habe in meinem passat 3bg variant hinten eine mittelarmlehne kann man die ausbauen und wenn ja wie?

nachgeschaut habe ich schon anscheind muss man dort einen oder zwei der seitlichen stifte wegdrücken!

habs aber nicht auf anhieb geschafft das teil raus zu bekommen.

gruss

Thema:

Ausbau Mittelarmlehne hinten

Ausbau Mittelarmlehne hinten - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Stossdämpfer hinten R32 kombi, nicht zu bekommen, Alternative: Hallo und schönen guten Abend, ich grüsse euch erneut aus Spanien. Mein schöner Passat Kombi raubt mir zur Zeit wieder mal die letzten Nerven...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Startprobleme: Moinmoin, Ich wende mich an dieses Forum, weil die Karre zickt. Es ist ein Passat 3BG Ez 2001 1595cm³ Benzin-Maschine. Seit letztem Herbst springt...
Bremse vorne links und hinten links werden heiß.: Hallo Leute, Bin heute nach 20 km Fahrt nach Hause gekommen. Dann habe ich einen seltsamen Geruch wahrgenommen. Beim Rundgang ums Auto fing es...
Oben Unten