Ausbau Mittelarmlehne aus Rückbank !!! Dringend !!!

Diskutiere Ausbau Mittelarmlehne aus Rückbank !!! Dringend !!! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, habe eine sonnenbeige Rückbank (Leder) aus einem W8 bei mir verbaut. Nun will ich in die Mittelarmlehne eine Playstation einbauen...
  • Ausbau Mittelarmlehne aus Rückbank !!! Dringend !!! Beitrag #1

CarstenTDI

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe eine sonnenbeige Rückbank (Leder) aus einem W8 bei mir verbaut. Nun will ich in die Mittelarmlehne eine Playstation einbauen. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die Mittelarmlehne ausbauen kann. Hoffe ich muss dazu nicht die ganze Rückbank zerlegen. :gruebel:

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Gruß CarstenTDI

• Ausbau Mittelarmlehne aus Rückbank !!! Dringend !!! Beitrag #2

CarstenTDI

Punkte Reaktionen
0
Kann mir denn keiner weiterhelfen ??? :/ :/ :/

• Ausbau Mittelarmlehne aus Rückbank !!! Dringend !!! Beitrag #3

Dönerpassat28

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wenn du die mittelarmlehne runter lässt,musst du die Abdekung mit etwas kraft einfach herausreisen!
Danach müsstest du die schrauben,an der die Mittelarmlehne befestigt ist zu sehen bekommen!!!
Viel spass....

• Ausbau Mittelarmlehne aus Rückbank !!! Dringend !!! Beitrag #4

V6_TDI_190PS

Punkte Reaktionen
1
he he he das will ma wissen wie das geht ich habe es noch nicht zu stande bekommen habe mir auch ein paar seiten aus dem serviceheft von VW herraus kopieren lassen aber ich bin nicht sehr weit gekommen also es ging nicht hier die seiten

3.jpg

die beschreibung zu diesem Bild
-rastnasen reindrücken Pfeile -a- und verkleidung -1-aus der lehne -2- ziehen pfeil -b-

2.jpg

-mittelarmlehne -1- aus dem halterungen -2- ziehen -Pfeil-

1.jpg

-Bezug -1- von polster -2- abziehen -Pfeil

Sorry für die schlechten Bilder musste das Handy dazu mißbrauchen, da ich meine Digi cam auf die schnelle nicht gefunden habe.

wenn du es hinbekommst sag mal bitte bescheid weil meine ps2 slim wartet auch schon auf den einsatz

Thema:

Ausbau Mittelarmlehne aus Rückbank !!! Dringend !!!

Ausbau Mittelarmlehne aus Rückbank !!! Dringend !!! - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Oben Unten