Ausbau des Frontgrills

Diskutiere Ausbau des Frontgrills im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi, wie baue ich meinen alten frontgrill aus bzw. wie bekomme ich den frontgrill von der entriegelung der motorhaube ab ?
  • Ausbau des Frontgrills Beitrag #1

marc-h.

hi,

wie baue ich meinen alten frontgrill aus bzw. wie bekomme ich den frontgrill von der entriegelung der motorhaube ab ?

• Ausbau des Frontgrills Beitrag #2
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Verrätst Du uns gnädigerweise welches Modell Du fährst?

Robb

• Ausbau des Frontgrills Beitrag #4

marc-h.

sorry, hab ich wohl vergessen.
handelt sich um nen 3 BG !
ist ein 2,0 TDI BJ 2003 !
benötigt man sonst noch info´s um meine
frage bezüglich des ausbaus zu
beantworten ???

Thema:

Ausbau des Frontgrills

Ausbau des Frontgrills - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Wie entferne ich die Verkleidung von der B-Säule ?: Hallo Mein Gurt lässt sich nur noch ganz schwer rausziehen. Er blockiert alle paar cm. Umso wärmer umso schlimmer ist es. Die Werkstatt hier in...
Oben Unten