Ausbau des Drehknopfes HILFE

Diskutiere Ausbau des Drehknopfes HILFE im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); MOin leute ich möchte mir einen W8 leuchte einbauen hzab soweit alles draußen nur ich bekomme diesen drehknopf nicht aus der orginal leuchte ich...
  • Ausbau des Drehknopfes HILFE Beitrag #1

Goldi 18t

Punkte Reaktionen
0
MOin leute ich möchte mir einen W8 leuchte einbauen hzab soweit alles draußen nur ich bekomme diesen drehknopf nicht aus der orginal leuchte
ich hoffe ihr könnt mir helfen
MFG Roland

Update:
Ok drehknopf abgebrochen ^^
wo bekomme ich einen neuen her ?

• Ausbau des Drehknopfes HILFE Beitrag #2

TS

Punkte Reaktionen
0
Hast du schon mal auf der Seite von Marc geschaut?
Da findest du zu fast allem etwas.

• Ausbau des Drehknopfes HILFE Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
hast du grüne Innenbleuchtung oder blau/rot ?

• Ausbau des Drehknopfes HILFE Beitrag #4
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Der vom Schiebedach :?:
Den kannst Du vorsichtig mit einer Zange abziehen.
Am besten den Knopf mit Textilklebeband o.ä. gegen die Zangen-Zähne schützen und dann einfach ziehen.
So ging der auf jeden fall bei mir raus.

• Ausbau des Drehknopfes HILFE Beitrag #5

Goldi 18t

Punkte Reaktionen
0
Ja danke hat hab das jetzt reregelt
MFG Roland

Thema:

Ausbau des Drehknopfes HILFE

Ausbau des Drehknopfes HILFE - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Schloss und zentral spinnen: moin zusammen, Habe folgendes Problem bei meinem Passat 3b. Vernbedienung War schon beim Kauf des Autos nicht die beste musste immer auf einen...
Oben Unten