Ausbau Cassettenbox...

Diskutiere Ausbau Cassettenbox... im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Kann mir jemand sagen, wie die original Cassetttenbox aus der Mittelkonsole auszubauen ist? Es wäre nett, denn ich will sie nicht...
  • Ausbau Cassettenbox... Beitrag #1

Freddy112

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Kann mir jemand sagen, wie die original Cassetttenbox aus der Mittelkonsole auszubauen ist? Es wäre nett, denn ich will sie nicht beschädigen.

Danke!

• Ausbau Cassettenbox... Beitrag #2

Didi

Punkte Reaktionen
0
Da ist unten eine Metallfeder dran. Am schonendsten geht es wenn man die Mittelkonsole vorher audbaut und dann von unten drücktt. Man kann sie aber auch mit etwas Gefühl so rausziehen. Zunächst an der Seite, wo die Drücker sind.

• Ausbau Cassettenbox... Beitrag #3
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Hi.
Häng´ mich mal hier rein.
Ich hätte ´ne ähnliche Frage bzgl. des Ausbaus einer Fischer CD Box an der gleichen Stelle.
Danke

• Ausbau Cassettenbox... Beitrag #4
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Werd´ ich testen.
Danke

• Ausbau Cassettenbox... Beitrag #5

Freddy112

Punkte Reaktionen
0
Danke, es hat geklappt! Habe mir beim :) die lange Gummieinlage für die Öffnung gekauft, mußte dann aber feststellen, daß sie nicht mehr hält. Grund: Die Öffnung von der C-Box ist wohl so konstruiert, daß aus der Konsole der Plastikboden zuvor herausgebrochen werden muß, um die Box von der Tiefer her einbauen zu können. Es gibt für den Rückbau aber dann keinen Plastikeinsatz... Also heißt es: Selberbauen!

• Ausbau Cassettenbox... Beitrag #6

Chris-W201-Fan

Punkte Reaktionen
0
könnte es sein das da ein DIN brillenfach reinpasst, weil ich meine mal gesehen zu haben da da wer ein din-cd-wechsler drin hatte, aber ob das da nachgearbeitet wurde vorher war so nicht zu erkennen ;)

Thema:

Ausbau Cassettenbox...

Ausbau Cassettenbox... - Ähnliche Themen

Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Oben Unten