Aufwiedersehen!

Diskutiere Aufwiedersehen! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo alle zusammen! Ich wollte eigentlich den Moderator/bzw. den Forumsverwalter bitten meinen Account zu löschen, da ich meinen Passat...
  • Aufwiedersehen! Beitrag #1

MichiWu

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!

Ich wollte eigentlich den Moderator/bzw. den Forumsverwalter bitten meinen Account zu löschen, da ich meinen Passat verkauft habe und sowieso so ziemlich das letzte Jahr fast nicht mehr online ware!

Ich hab übrigens für einen 3B Variant, racinggrün, comfortline, Bj 07/97 mit 260.000 km 5900 Euro bekommen (Felgen, Grill, Tieferlegungsfedern, Rücklichter+ Musikanlage - INKLUDIERT - Motor leckte (Ölwannendichtung, Ventildeckeldichtung - Lack war nicht mehr sehr schön))! Kann mir noch wer sagen, ob der Preis in Ordnung war??

Schöne Grüße und weiterhin noch alles Gute für eure PASSIS!
mfg Michi

• Aufwiedersehen! Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ja ich glaub schon das der Preis etwas niedrig war! (TDI)?
Wenn es ein TDI gewesen wäre ,die werden bei uns in Oberösterreich mit 300.000km noch um die 7000-8000 € verkauft!
Der Preis für einen Benziner passt allerdings!

Für den Neuen ist es sicher ein guter Deal gewesen allen wegen den Extras! :wink:

Wieder ein Österreicher weniger!

Was wird dein Nächster?

Grüsse Ralph

• Aufwiedersehen! Beitrag #3
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Schade Michi, auf alle Fälle viel Glück mit dem Neuen :tear:

• Aufwiedersehen! Beitrag #4

Gere 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Es muß ja nicht gleich ein Abschied für Ewig sein :D

• Aufwiedersehen! Beitrag #5

Hugo

Punkte Reaktionen
0
Also ich finde, der Preis ist nicht so schlecht. Hab meinen kürzlich bei Schwacke online bewertet: 06/97er Comfortline Limo TDI 81kw; Racinggreen; Climatronic; Technikpaket; GRA; Radio/Casssette; 236000km - Händler-VK: 5.350,- Euronen.

• Aufwiedersehen! Beitrag #6

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Michi,

Da hört/sieht man sich ewig nicht und dann tust dich verabschieden, also sowas! Kannst dich noch an Melk erinnern? Das war ein cooles Treffen, und immerhin das erste der Passaratis aus Ö!
Naja schade das du den Passi verkauft hast, vielleicht kaufst du ja bald wieder einen. Viel Glück!

• Aufwiedersehen! Beitrag #7

MichiWu

Punkte Reaktionen
0
Hallo nochmal zusammen!

Nachdem ich Student bin, ist es leider nur ein Honda civic geworden! Es war halt schon ziemlich schwierig so ein auto mit so wenig mittel (geld) zu erhalten! und mit den vielen kilometern waren dann auch immer viele reparaturen zu tätigen!

@geri:

natürlich kann ich mich noch erinnern! werd ich auch sicher nie vergessen! war schließlich mein erstes richtiges vw-treffen und hat mit euch (toni+dir) ziemlich spaß gemacht! ihr habt mich dann richtig "motiviert"meinen passat zu tunen (nachdem ich eure gesehen hab)!

schöne grüße
michi[/quote]

Thema:

Aufwiedersehen!

Oben Unten