Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Aufruf! Gestänge Schaltsaugrohr prüfen bei ALLEN 1.8
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="venny, post: 422828, member: 8974"] Sooo.... ich hab ja vor 5000km angeblich einen neuen Motor mit meinem Schätzchen mitgekauft, darum hab ich gedacht es ist schon alles I.O. Bin dann heute doch mal nachgucken gewesen. Natürlich schauts gebrochen aus. [url=http://img148.imageshack.us/my.php?image=pdrm00370qy.jpg][img]http://img148.imageshack.us/img148/2081/pdrm00370qy.th.jpg[/img][/url] Der hebel läßt sich in keine Richtung bewegen, sitzt absolut fest. Beim gasgeben tut sich auch nichts. Zum Glück hat der Motor (weil ja angeblich neu) noch garantie... am Montag gehe ich dem Autohaus erstmal auf den Sack... EDIT: Fällt das teil eigendlich unter eine Normale Garantie.. diverse Plastikteile werden doch bestimmt als Verschleißteile behandelt und währen somit nicht in der Garantie, oder? EDIT2: Könnte ich den :-) (evtl. gegen Zuzahlung) darum bitten die Metallversion einzubauen? Würde das passen? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Aufruf! Gestänge Schaltsaugrohr prüfen bei ALLEN 1.8
Oben
Unten