Auflistung typischer Passat3c Defekte

Diskutiere Auflistung typischer Passat3c Defekte im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Das kann ich bestätigen. Arbeite in der Automotive-Branche. Und was bei VW (speziel beim VW Einkauf) zur Zeit abgeht ist schlimmer als es bei Opel...
  • Auflistung typischer Passat3c Defekte Beitrag #21

papi

Punkte Reaktionen
0
calibrafan schrieb:
Das aber kostet Geld und da VW sparen will habt Ihr mit Eurem 3C jetzt ein Problem.

Das kann ich bestätigen. Arbeite in der Automotive-Branche.
Und was bei VW (speziel beim VW Einkauf) zur Zeit abgeht ist schlimmer als es bei Opel je war

• Auflistung typischer Passat3c Defekte Beitrag #22

Matzi

Punkte Reaktionen
0
Larry Brent schrieb:
Habe auch das Problem mit den Aussenspiegeln gerade in dieser Jahreszeit. Bin auch mit verschiedenen Produkten am Experimentieren. Mit der Heizung ist die Sicht noch schlechter, da das Wasser verdampft und der Dreck auf dem Glas bleibt. Das Verschmutzen der Aussenspiegel scheint eine Passat Krankheit zu sein. Von der Freundin der Fiesta hat das Problem nicht, dort ist der Spiegel auch plan mit dem Gehäuse und nicht wie beim Passat im Spiegelgehäuse versteckt.
RainEx junzt nur dann wenn an der Spiegel den Fahrtwind abbekommt und das ist mit dieser Bauform nicht möglich. Füher gab es mal solche Windabweiser, die den Wind auf die Spiegelfläche umleiten.

Kann Dir nur zustimmen....hab bei meinem das gleiche Problem. Mein Kollege mit seinem Touran lacht darüber :twisted:

Thema:

Auflistung typischer Passat3c Defekte

Oben Unten