Aufkleber

Diskutiere Aufkleber im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hi, kann mir jemand sagen, wann die neuen Aufkleber http://www.Passat3C.de im Forum erhältlich sind ? Würde gerne bestellen. Gruß
  • Aufkleber Beitrag #1

blumi1975

Punkte Reaktionen
0
Hi,

kann mir jemand sagen, wann die neuen Aufkleber

http://www.Passat3C.de im Forum erhältlich sind ?

Würde gerne bestellen.

Gruß

• Aufkleber Beitrag #2

blumi1975

Punkte Reaktionen
0
. . .

ist wirklich niemand in der Lage, darauf was zu antworten ?

Schade :eek:

• Aufkleber Beitrag #3
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Die wird es wohl nicht geben. Diese Site und unsere Community heisst http://www.passat3b.de und beeinhaltet alle 3b, 3bg und 3c.

Wenn überhaupt, kannst Du Dir einen 3c Aufkleber nur selber machen lassen. Vergess aber nicht die Admins um Erlaubnis zu fragen. Die haben die Rechte an http://www.passat3c.de :!:

• Aufkleber Beitrag #4

7of9

Punkte Reaktionen
0
Torsten schrieb:
Wenn überhaupt, kannst Du Dir einen 3c Aufkleber nur selber machen lassen. Vergess aber nicht die Admins um Erlaubnis zu fragen. Die haben die Rechte an http://www.passat3c.de :!:

Na ob diese sich wiederum bei Volkswagen drum gekümmert haben eine offizielle Erlaubnis für die Nutzung der Domainnamen und die kleinen VW-Logos zu bekommen - man kann's auch übertreiben und sollte anderen gegenüber nicht kleinlicher sein als man es zu sich selbst ist ;) Und der Besitz einer Domain bedeutet noch lange nicht das man für deren Name irgendwelche Rechte hat - und das ist auch gut so, denn sonst würden sich die Damen und Herren Domaingrabber eine platinierte Goldnase mit 'ner Handvoll Diamanten drauf verdienen :) Es gilt regelmäßig nur die Umkehrung, das jemand der ein Markenrecht hat unter gewissen Umständen auch Rechte auf gleiche oder ähnliche Domainnamen hat, wobei in letzterem Fall auch noch eine Konkurrenzsituation bestehen muss.

• Aufkleber Beitrag #5
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ 7of9

Auf dem Design der Aufkleber liegt sehr wohl ein Schutz:

© copyright Passat 3B/3C - Holger Auernhammer, Frank Baumann - Alle Texte, Programme und Grafiken auf dieser Homepage unterliegen dem Copyright und dürfen ohne die Zustimmung des Eigentümers in keiner Form - auch in Auszügen - reproduziert, gespeichert oder in einer anderen Form verarbeitet werden.

Eine Abänderung und eigene reproduktion des Logos ist verboten!!

Zum Thema anderes Bildmaterial und Logos nur soviel:

Eine Bilderfreigabe liegt vor von den Firmen Dietrich-Tuning, Formel K, JMS, Mattig, Oettinger, Rieger Tuning und Vmaxx. Alle anderen Firmen (also auch VW) wurden benachrichtigt.

Volkswagen, VW, Passat, TDI und 4motion sind registrierte Markenzeichen der Volkswagen AG. Alle anderen Markenzeichen gehören ihrem rechtlichen Besitzer.

Die Admins haben sich also sehrwohl um eine Erlaubnis bei VW gekümmert. Stillschweigen bedeutet im Geschäftsverkehr auch Anerkenntnis und Zustimmung. Das gleiche sollte halt blumi1975 auch tun!!

• Aufkleber Beitrag #6

7of9

Punkte Reaktionen
0
Ich will mich hier nicht sinnlos herumstreiten, finde es trotzdem kleinlich. Zudem hatte ich es so verstanden, das es nur um einen Aufbapper mit der URL als Schriftzug ging.

Wie dem auch sei - ich bin ja so froh, das hier nur Bilder und Ausschnitte aus VW-Anleitungen ausgetauscht werden für die man beim Rechtebesitzer vorher das Einverständnis geholt hat. Nur verstehe ich nicht, warum dann so manches PDF hier mit einem Kennwort versehen wurde oder ELSA & Co. verdreht werden muss :p Wie gesagt ich finde das schlicht etwas kleinlich und habe dabei regelmäßig das Gefühl, das man hier so manches wichtiger nimmt, als es tatsächlich ist.

Wie gesagt mir isses letztlich wurscht und wenn die Forumsbetreiber Lust und Zeit haben regelmäßig derartige Anfragen zu bearbeiten wünsche ich dabei viel Spass. Wenns jetzt beliebt könnt ihr mich gerne steinigen - ich seh's halt nicht so verkniffen :)

• Aufkleber Beitrag #7

blumi1975

Punkte Reaktionen
0
Mir ist es mittlerweile auch egal, ob´s 3C Aufkleber geben wird.
Soll doch Sonstwer Werbung spazieren fahren.
Ich persönlich find´s ne echt schwache Leistung.

Thema:

Aufkleber

Aufkleber - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Gelöscht!!!!!!:
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten