Aufhängung vorne.....

Diskutiere Aufhängung vorne..... im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Hallo Habe am Montag einen Passat 3B bei mir 2 Strassen weiter gesehen. Der wurde gerade abgeschleppt im ist das vordere rechte Rad einfach...
  • Aufhängung vorne..... Beitrag #1

mario6269

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe am Montag einen Passat 3B bei mir 2 Strassen weiter gesehen. Der wurde gerade abgeschleppt im ist das vordere rechte Rad einfach weggeklappt, Abschleppwagen stand schon davor und war ihn am bergen.
Ich glaube den armen Gesellen (ähm Gesellin) hat die Rückrufaktion wohl nicht erreicht.

Gruß

Mario

• Aufhängung vorne..... Beitrag #2

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Watt? :eek:
Einfach so weggeklappt?
Is ja der Knaller.....dachte sowas gabs nur beim EinserGolf :eek:

Na...gut das schon mal wenigstens einen getauscht habe :?

by

• Aufhängung vorne..... Beitrag #3

mario6269

Punkte Reaktionen
0
Ja einfach so. auto lag auf karosse und das rad hing schräg im kotflügel

Auto war sonst gar nicht beschädigt und es war an einer steigung leicht nach links abschüssig und eine rechts kurve davon dann das kurven innere rad das rad war also auch nicht gerade stark belastet

• Aufhängung vorne..... Beitrag #4
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
VW schreibt ja leider keinen an :flop:

...ich mußte mit nachdrück beim freundlichen verlangen das er mal in sein System schaut ob meiner auch betroffen ist !! ...und er war es !!!

Oder hat schon einer aus dem Forum Post bekommen ???

• Aufhängung vorne..... Beitrag #5
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Ich habe heute bei meinem :freude: einen Insp.-Termin gemacht und gleich die Überprüfungs-Aktion mit gebucht.
Ein Anschreiben, wie von VW angekündigt, habe ich nie erhalten :!:
Mal schauen, was dabei heraus kommt.

• Aufhängung vorne..... Beitrag #6
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
@ all

hey leute,

haben schon mehrere andere leute woanders richtig gepostet.
es gibt kein anschreiben, wird es auch nicht geben :!: :!: :!:
einfach beim :D vorbeifahren und 'nen termin ausmachen.
hab' ich auch so gemacht, bin zu dem von der entfernung her gesehen
zum nächsten :D gefahren, termin ausgemacht, der hat geprüft (sogar alles
andere vom vorderen fahrwerk zusätzlich, kostenlos, danke fa. seibert in beverungen), nix war, aufkleber im reserveradbehälter bekommen und tschüss.
also, nicht warten, hinfahren u. prüfen lassen.

gruß,

michael

• Aufhängung vorne..... Beitrag #7
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Also ich habe von meiem Freundlichen einen Brief erhalten, in dem ich zur Überprüfung gebeten werde :D

• Aufhängung vorne..... Beitrag #8
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Torsten schrieb:
Also ich habe von meiem Freundlichen einen Brief erhalten, in dem ich zur Überprüfung gebeten werde :D
...weil es so auch immer vom :freude: gesagt wurde.
Aber einfach hinfahren und einen Termin ausmachen ist mit Sicherheit die bessere Lösung. ;D

Thema:

Aufhängung vorne.....

Aufhängung vorne..... - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Anzeigen oder nicht: Hi, mir ist gerade was passiert und ich denke darüber nach damit zur Polizei zu gehen. Bin gerade von NBG nach hause gefahren, mit ca. 160. Bei...
Passerati schwimmt, klappert, poltert usw.: Hi Leute, ich melde mich mal wieder zur Stelle, wenn auch nur selten. Dafür lese ich mir hier im Forum aber einen Wolf was mir auch schon sehr...
Anleitung Getriebeaus-/einbau mit umbau auf Valeo4KKit: Hallo Forengemeinde, wie im Januar erwähnt,will ich es endlich mal hier im Forum niederschreiben und für jeden eine Anleitung geben,wie man das...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
Oben Unten