Omili
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo alle zusammen!
Ich will mein Auto mit Ledersitzen aufwerten und möchte die vollelektrisch mit Memory und Belüftung haben.
Der gute Herr am Telefon (übrigens ne ganz süße Stimme
) meinte, dass es schwierig ist und Leute mit Ahnung braucht, wenn man das verbauen will, weil ich kein Memorypaket im Auto habe.
Also das Kabelbaum fehlt, ich bräcuhte extra Memoryspiegel und noch irgendwas mit der Tür hat er gesagt, was ich nicht ganz verstanden habe.
Derzeit habe ich:
Stoffsitze, Fahrerseite halbelektrisch, Beifahrer manuell, kein Memory oder Belüftung.
Ob ein Kabelbaum oder sonstwas vorhanden ist, weiß ich nicht.
Kennt sich da jemand aus und weiß, ob das wirklich so ein Aufwand ist, wie es mir eben am Telefon beschrieben wurde?
LG
Klaudia
Ich will mein Auto mit Ledersitzen aufwerten und möchte die vollelektrisch mit Memory und Belüftung haben.
Der gute Herr am Telefon (übrigens ne ganz süße Stimme
Also das Kabelbaum fehlt, ich bräcuhte extra Memoryspiegel und noch irgendwas mit der Tür hat er gesagt, was ich nicht ganz verstanden habe.
Derzeit habe ich:
Stoffsitze, Fahrerseite halbelektrisch, Beifahrer manuell, kein Memory oder Belüftung.
Ob ein Kabelbaum oder sonstwas vorhanden ist, weiß ich nicht.
Kennt sich da jemand aus und weiß, ob das wirklich so ein Aufwand ist, wie es mir eben am Telefon beschrieben wurde?
LG
Klaudia