auf der suche nach

Diskutiere auf der suche nach im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; 3 Stern Alufelgen bin ich gerade. Tüfftle immer noch herum was mein passi im sommer an haben wird...hat da jemand vorschläge dazu?
  • auf der suche nach Beitrag #1

klausl

Punkte Reaktionen
0
3 Stern Alufelgen bin ich gerade. Tüfftle immer noch herum was mein passi im sommer an haben wird...hat da jemand vorschläge dazu?

• auf der suche nach Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Was hast du denn für einen Passat(Modell,Farbe,Tieferlegung)?
Wäre leicher Ratschläge zu geben wenn das bekannt ist.

MFG Stefan

• auf der suche nach Beitrag #3
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Schau mal auf eBay nach den Brabus Monoblock II Felgen. Die gibt es in verschiedenen Größen.

Grüsse
Matthias

• auf der suche nach Beitrag #4

klausl

Punkte Reaktionen
0
Habe:

Limousine, BJ 98, 3b, 81kw, LK 5/112

danke

• auf der suche nach Beitrag #5

klausl

Punkte Reaktionen
0
ja, so in die Richtung such ich, aber doch nicht mit einem so großen Stern.

Ideen irgendwer? :roll:

Thema:

auf der suche nach

auf der suche nach - Ähnliche Themen

Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
suche beheizbare Frontschutzscheibe u.a. Teile: Hallo Freude der Passats, mein Passat stand mehrere Jahre rum, v.a. wegen eines Risses in der Frontschutzscheibe. Jetzt möchte ich ihn verkaufen...
Suche Kugelkopf: Hallo ihr lieben , ich bin derzeit verzweifelt auf der Suche nach einem Kugelkopf für mein altes Schätzchen. Leider werde ich nicht fündig und...
Bitte um Hilfe Fehler P1557: Hallo Liebe Leute. Ich Habe Seit einigen Wochen Das Problem Bei Meinem Passat 3bg 1.9 TDI 130 PS motorkennbuchstabe AVF mit dem Fehler 17965-...
Oben Unten