Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Auf der Start Seite oben rechts der Variant ??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; also ich seh da bloß kleine unscharfe Flecken....wo sonst Felgen sind.
will auch sehen!
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen,
hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^
Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Bremse vorne links und hinten links werden heiß.: Hallo Leute,
Bin heute nach 20 km Fahrt nach Hause gekommen. Dann habe ich einen seltsamen Geruch wahrgenommen. Beim Rundgang ums Auto fing es...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde,
bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
ELV Probleme: Hallo fahre einen Passa t2,0 TDI 140 PS 4Motion Variant, jetzt habe folgentes Problem gehabt, am Freitag keine Zündkontolleuchte mehr da, konnte...
Passat 3b Limo 1.8 Quietschen/Zwitschern beim kaltstart: Guten Abend liebes Forum
Folgendes Problem... Wenn ich mein Passat kalt starte dann quietscht er nur stückweise als wäre es blech auf blech was...