Audifelge 7,5x17 ET 56 auf Passat fahrbar ??

Diskutiere Audifelge 7,5x17 ET 56 auf Passat fahrbar ?? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Weiß wer ob ich die Audifelge bzw eine Felge mit den Maßen 7,5x17 ET 56 auf dem Passat3B fahren kann/darf ?? Wenn ja, welche Reifengröße...
  • Audifelge 7,5x17 ET 56 auf Passat fahrbar ?? Beitrag #1

tuningcop

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Weiß wer ob ich die Audifelge bzw eine Felge mit den Maßen 7,5x17 ET 56 auf dem Passat3B fahren kann/darf ?? Wenn ja, welche Reifengröße sollte/kann/muß ich nehmen. Wolte mir die als Winterfelgen zulegen !!

Grüße und danke für evtl. Info !!

TC

• Audifelge 7,5x17 ET 56 auf Passat fahrbar ?? Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
ET56 ??? Der PAssat hat doch wenn ich mich nicht täusche ET37.

..dann würden die Felgen und Reifen ziemlich weit nach Innen gehen, warscheinlich kannst du die nur mit Spurplatten (ca.20mm) fahren.

• Audifelge 7,5x17 ET 56 auf Passat fahrbar ?? Beitrag #3

Nelltec

Der 3B hat Serie eine ET von 45mm !

Auf diese musst du auch mindestens kommen, sprich 11mm Distanzscheibe.

Da es die nicht gibt kannst du locker auch 15mm nehmen. Unter die Karosse passt das allemal !

Thema:

Audifelge 7,5x17 ET 56 auf Passat fahrbar ??

Audifelge 7,5x17 ET 56 auf Passat fahrbar ?? - Ähnliche Themen

Radbolzen für Vancouver Felgen: Hallo zusammen, wer kann mir sagen, wie die genaue Bezeichnung bzw. die genaiuen Maße für die Radbolzen ist/sind, um Original VW Vancouver Felgen...
ET 36 auf Passat 3Bg; kann ich die Felge montieren?: Hallo, ich möchte auf meinen Passat mit der Stahlfelge mit ET45 eine ET 36 montieren. Bis auf die ET sind nat. Reifengröße, Felgengröße...
B7: 6,5Jx17H2 ET 42 + Spurplatten: Ich fahre jetzt im Winter auf meinem Passat R-Line die Oslo 17'' Felge. Falls die Maße nicht bekannt sein sollten: 6,5Jx17H2 ET 42 mit Bereifung...
Suche verschiedene Infos zum 3b: Moin Leute, da ich mich hier grad vorgestellt hab gleich in die Vollen. Nach zwei Tagen harter Arbeit an der Vorderachse und neuem TüV ohne...
Leichtes knarzen/quietschen an der VA bei geringer Geschschwindigkeit z.B. 30 km/h: Hallo liebe "MeinPassat-Gemeinde", :D ich habe seit Sonntag einen Passat 3b 1,8T Highline Automatik erstanden, für einen relativ günstigen...
Oben Unten