Audi TT DIN Schacht für Passat 3bg

Diskutiere Audi TT DIN Schacht für Passat 3bg im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Tag zusammen ! Bin neu hier bei euch ! Hab da mal eine Frage. Habe hier einen AUDI TT Din Schacht mit der TT Radio Blende. Passat der Irgendwie...
  • Audi TT DIN Schacht für Passat 3bg Beitrag #1

Passat3bgTDI

Punkte Reaktionen
0
Tag zusammen !
Bin neu hier bei euch !

Hab da mal eine Frage. Habe hier einen AUDI TT Din Schacht mit der TT Radio Blende. Passat der Irgendwie in das Armaturenbrett vom Passat 3bg ? Will aber nicht viel herraus schneiden.

Gruss Jens :roll:

• Audi TT DIN Schacht für Passat 3bg Beitrag #2

Freakazoid

Irgendwie vielleicht....aber 1. obs aussieht und 2. wie es evtl. geht kann Dir bestimmt keiner sagen...denn sowas macht ja keiner freiwillig... :D

• Audi TT DIN Schacht für Passat 3bg Beitrag #3

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Jo, warum willst du das überhaupt machen?

• Audi TT DIN Schacht für Passat 3bg Beitrag #4

Passat3bgTDI

Punkte Reaktionen
0
Weil das mit der klappbaren Blende so geil ist, Kumpel hat die Blende bearbeitet da steht jetzt TDI drauf. Und dachte das wäre einfacher den gesamten Mechanismus zu übernehmen.

Gruss

• Audi TT DIN Schacht für Passat 3bg Beitrag #5

crasy666

Punkte Reaktionen
0
von der Breite passt die TT Blende nicht ohne grössere Umbauten in den Passat.

Audi hat seit längerer Zeit keine "normale" DIN Frontgrösse mehr, die Radios haben zwar einen DIN Schacht und Anschlüsse, aber die Front ist ca. 1 cm links und rechts breiter.

Da wirst Du wenig Platz haben, die Blende ohne Umbauten in den Passat zu bekommen. Evtl. nur die Klappmechanismus nehmen und eine neue Alublende vorne bauen, aber selbst das wird eng, da beim Passat neben dem Radio sehr wenig Platz ist!

Thema:

Audi TT DIN Schacht für Passat 3bg

Audi TT DIN Schacht für Passat 3bg - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Passat 3BG EEN 5 Gang Getriebe umbau möglich ?: Liebe Passat Fahrer, seid langen wollte ich mich mal wieder zu Wort melden. Bin seit 6 Jahren mit meinen 3BG AVB mit EEN Getriebe soltze 500 TKM...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Oben Unten