Audi TT Cockpitblende im Passat 3B???

Diskutiere Audi TT Cockpitblende im Passat 3B??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin moin @ all :D Ich wollte mir eine Audi TT Cockpitblende kaufen... Und meine Frage ist passt das???? -Von der Form hin bis zur Elektrik-...
  • Audi TT Cockpitblende im Passat 3B??? Beitrag #1

Biros_D

Punkte Reaktionen
0
Moin moin @ all :D
Ich wollte mir eine Audi TT Cockpitblende kaufen...
Und meine Frage ist passt das????
-Von der Form hin bis zur Elektrik-

MFG Biros

• Audi TT Cockpitblende im Passat 3B??? Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Meinst du den ganzen Tacho oder nur das Glas? :gruebel:

• Audi TT Cockpitblende im Passat 3B??? Beitrag #3

Biros_D

Punkte Reaktionen
0
:!: Ich meine den ganzen Tacho...

Wenn es nicht passt - könnte man ja den Tacho ausschlachten & die Teile doch ins Passi Cockpit einbauen, oder??

• Audi TT Cockpitblende im Passat 3B??? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
mit Plug&Play wird das wohl nix, Du must höchstwahrscheinlich den Tacho neu Verkabeln, von der Forum her ist er auch anders, ich hatte nurmal probiert die Zeiger vom TT-Tacho einzubauen, aber selbst die haben schon eine andere Aufnahme...

• Audi TT Cockpitblende im Passat 3B??? Beitrag #5

Biros_D

Punkte Reaktionen
0
Mist :flop:
Dann muss ich mir was einfallen lassen...
Und was ist eigentlich, wenn der Tacho Meilen, anstatt Km/h anzeigt??
Ist das verboten in Deutschland??
Ich habe noch ein Passat 3BG US-Tacho zu Hause im Keller liegen...

• Audi TT Cockpitblende im Passat 3B??? Beitrag #6

3B Raider

Punkte Reaktionen
0
Uii also da wird der TÜV bestimmt probleme machen.
Das ist so gut wie sicher. Aber dafür reicht ja ein kurzer anruf bei denen.

• Audi TT Cockpitblende im Passat 3B??? Beitrag #7

Biros_D

Punkte Reaktionen
0
:!: Ich frag mal am Wochenende nach.
Ich muss eh zum TÜV... will meine Alu-Flügelspoiler & die US Blinker eintragen lassen. :D

Thema:

Audi TT Cockpitblende im Passat 3B???

Audi TT Cockpitblende im Passat 3B??? - Ähnliche Themen

Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Drallklappen Notwendig Passat 3b 1.6 AHL Benzin: Moin, ich bin Fynn, und fahre eine Passat 3b aus 1998. leider ,,Rasseln`` meine Drallkpappen im Leerlauf, und da die ganze ansaugbrücke gebraucht...
Ölverlust 3b 1,6l AHL Motor: Moin liebe gleichgesinnte, ich habe leider das Problem bei meinem Passat das ich ÖL verliere und zwar im beriech des Ölkühlers die Dichtung 13...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Passat 3b Beschleunigung auf 150KMH: Moin Leute, ich habe vor ein paar Monaten einen Passat 3b (0603 345) mit 90TKM gekauft, so weit so gut, mir ist auf der Autobahn Folgendes...
Oben Unten