Audi Sub in Passat 3B

Diskutiere Audi Sub in Passat 3B im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, hat eigentlich schon jemand einen originalen Subwoofer vom Audi A4/A6 in den Passat eingebaut? Wäre das möglich wie gross ist der Aufwand...
  • Audi Sub in Passat 3B Beitrag #1

passatvr5

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hat eigentlich schon jemand einen originalen Subwoofer vom Audi A4/A6 in den Passat eingebaut? Wäre das möglich wie gross ist der Aufwand?

mfg

• Audi Sub in Passat 3B

Anzeige

• Audi Sub in Passat 3B Beitrag #2

pietklokke

Punkte Reaktionen
0
Warum willst du dir denn diese Arbeit machen??? Ein "After-Market"-Sub macht wahrscheinlich den selben Aufwand und sollte dann aber einiges mehr können.

Gruß Peter

• Audi Sub in Passat 3B Beitrag #3

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
hi

naja von der leistung her würde ich mir eher einen aus dem zubehörhandel kaufen,es sei denn du bekommst den von audi geschenkt.

mfg heilbutt

Thema:

Audi Sub in Passat 3B

Audi Sub in Passat 3B - Ähnliche Themen

AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Oben Unten