altonno
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallöchen, hatte heute das Vergnügen einen S6 ausführlich zu testen. Dabei handelt es sich um einen versuchsträger von der Audi. Also das Teil ist schon ganz nett. V8 340PS mit Vollausstattung!! Mein chef kam heute gegen 18Uhr zu mir und sagte wir hzaben ein Problem. Ein Päckchen muß morgen früh in Stockholm sein und der UPS Mann hat uns vergessen. -> schnelelr Anruf bei UPS. .... Heute können wir das Päckchen nicht mehr holen, aber sie können das Teil in der Zentrale bis 19.00 Uhr abgeben. Ha Ha... Es sind ja nur 120Km...
Und was macht der Chef?!?!?! Drückt mir den Schlüssel in die Hand mit dem Spruch " Jetzt aber flott!!!!" Also bin ich um 18.10 im Auto gesessen und auf gehts. 18.20 war ich auf der Bahn. 105 Km Autobahn, die hab ich in 37 Minuten zurückgelegt, habe mich aber auch an Alle Geschwindigkeitsbegrenzungen gehalten, aber wenn die Bahn frei war hat die Kiste 275 Km/h gedrückt. Auf jeden Fall stand ich um 19.04 bei UPS auf der Matte. und die haben das Packet (zwar mit Mauln) angenommen.
Und das Ergebnis: Chef zufrieden, ich
sehr zufrieden, 250 Km gefahren 55 Liter Super+ verblasen.
Naja war mal ne ganz nette Abwechslung.
Gruß
AL
Und was macht der Chef?!?!?! Drückt mir den Schlüssel in die Hand mit dem Spruch " Jetzt aber flott!!!!" Also bin ich um 18.10 im Auto gesessen und auf gehts. 18.20 war ich auf der Bahn. 105 Km Autobahn, die hab ich in 37 Minuten zurückgelegt, habe mich aber auch an Alle Geschwindigkeitsbegrenzungen gehalten, aber wenn die Bahn frei war hat die Kiste 275 Km/h gedrückt. Auf jeden Fall stand ich um 19.04 bei UPS auf der Matte. und die haben das Packet (zwar mit Mauln) angenommen.
Und das Ergebnis: Chef zufrieden, ich
Naja war mal ne ganz nette Abwechslung.
Gruß
AL