Audi S6 test

Diskutiere Audi S6 test im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallöchen, hatte heute das Vergnügen einen S6 ausführlich zu testen. Dabei handelt es sich um einen versuchsträger von der Audi. Also das Teil ist...
  • Audi S6 test Beitrag #1

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen, hatte heute das Vergnügen einen S6 ausführlich zu testen. Dabei handelt es sich um einen versuchsträger von der Audi. Also das Teil ist schon ganz nett. V8 340PS mit Vollausstattung!! Mein chef kam heute gegen 18Uhr zu mir und sagte wir hzaben ein Problem. Ein Päckchen muß morgen früh in Stockholm sein und der UPS Mann hat uns vergessen. -> schnelelr Anruf bei UPS. .... Heute können wir das Päckchen nicht mehr holen, aber sie können das Teil in der Zentrale bis 19.00 Uhr abgeben. Ha Ha... Es sind ja nur 120Km...

Und was macht der Chef?!?!?! Drückt mir den Schlüssel in die Hand mit dem Spruch " Jetzt aber flott!!!!" Also bin ich um 18.10 im Auto gesessen und auf gehts. 18.20 war ich auf der Bahn. 105 Km Autobahn, die hab ich in 37 Minuten zurückgelegt, habe mich aber auch an Alle Geschwindigkeitsbegrenzungen gehalten, aber wenn die Bahn frei war hat die Kiste 275 Km/h gedrückt. Auf jeden Fall stand ich um 19.04 bei UPS auf der Matte. und die haben das Packet (zwar mit Mauln) angenommen.

Und das Ergebnis: Chef zufrieden, ich :D :D :D sehr zufrieden, 250 Km gefahren 55 Liter Super+ verblasen.

Naja war mal ne ganz nette Abwechslung.

Gruß
AL

• Audi S6 test

Anzeige

• Audi S6 test Beitrag #2
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Da pass aber auf dass die UPS Leute Dich nicht gleich einstellen. Die suchen ja immer schnelle und zuverlässige Fahrer. Müsstest halt den S4 braun lackieren :D

• Audi S6 test Beitrag #3

Garbagecat

Punkte Reaktionen
0
So einen Chef möchte ich auch.
Mein Ex-Chef hatte mich auch mal nach Schwandorf (70 km) geschickt. Auch so schnell-schnell. Dann hat er mir den Schlüssel in die Hand gedrückt und ich bin dann mit dem 45-PS-Corsa A "losgerast"
In einer Stunde war ich dann auch da.
Habe mich auch an alle Tempolimits gehalten :lol:

• Audi S6 test Beitrag #4

Felixx

Punkte Reaktionen
0
achja so ein flotter 8zylinder kann wirklich schon süchtig machen, und wenn man ihn dann schon so vor die füsse gestellt bekommt. warum denn nicht mal zeigen wer hier der boss ist :D

aber jeden tag so ein ding zu fahren wär sicher nichts für mich. lieber ab und zu mal, da freut man sich wenigstens ehrlich!

• Audi S6 test Beitrag #5

altonno

Punkte Reaktionen
0
@Holger:

War ein S6 und kein S4!! :D :D :D Aber nix für Ungut!

gruß
AL

• Audi S6 test Beitrag #6
MasterKobeBryant

MasterKobeBryant

Punkte Reaktionen
0
@altonno

Mit dem Spritverbrauch(22Liter/100km) machst du sogar dem Gerd neidisch :eek:

Gruss Klaus

• Audi S6 test Beitrag #7

v6basti

Punkte Reaktionen
0
:D :D :D

Manchmal können Chefs auch nett sein!!!

rs6-5.jpg

:lol:

gruss v6basti

• Audi S6 test Beitrag #8

altonno

Punkte Reaktionen
0
Kann mich nicht beklagen! Mein :flehan: Chef ist immer nett! Darf öfters schöne Töfftöffs fahren.

Gruß
AL

Thema:

Audi S6 test

Oben Unten