AUDI S LINE

Diskutiere AUDI S LINE im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; soll ich die hier kaufen??? http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40277&item=7912718092&rd=1 sind die nachbaufelgen - keine...
  • AUDI S LINE

Anzeige

• AUDI S LINE Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ohne Tieferlegung passt das ohne Probleme

• AUDI S LINE Beitrag #3

Fieten04

Punkte Reaktionen
0
Habe -40mm und 10mm Spurplatten und passt ohne Probleme

Gruß

Fieten

Thema:

AUDI S LINE

AUDI S LINE - Ähnliche Themen

VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
Hilfe - inca pro FFB einbau problem: Hallo zusammen Ich habe eine Passat 3B5 1,9 TDI EZ 12/97 Ich habe mir eine Inca Pro FFB Gekauft, siehe...
Audi Schmiedefelgen (15 + 16 Zoll) -> Felgengewicht?: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, da ich an meinem Passat 3BG etwas ändern möchte. Und zwar müssen jetzt mal "richtige" Felgen her statt der...
Komfortsteuergerät: Hallo, wir sind für Rat zum Thema „Wasserschaden an Komfort-Türsteuergerät“ dankbar. Wir möchten die Investitionskosten für Ersatzteile und...
Oben Unten