Audi RNS-E im Passat B6?

Diskutiere Audi RNS-E im Passat B6? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo liebes Forum, ich würde gerne das Audi RNS-E im meinem Passat B6 einbauen. Technisch funkioniert es schonmal. Allerdings bin ich mir über...
  • Audi RNS-E im Passat B6? Beitrag #1

diehorsti

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,
ich würde gerne das Audi RNS-E im meinem Passat B6 einbauen. Technisch funkioniert es schonmal. Allerdings bin ich mir über die mechanische Integration ein wenig unschlüssig. Hat hier jemand eine Idee? Den Beitrag zur Integration des RNS-E in das Vorgängermodell habe ich gelesen. Aber vielleicht gibt es für das Modell B6 eine andere Möglichkeit?

Über jeden Tipp wäre ich dankbar.

Folgende Punkte interessieren mich:
- Pfeildarstellung im MFA möglich? Wie?
- mechanische Integration, passende Blende?
- Interaktion von vorhandener FSE mit RNS-E?

Danke im Voraus.
Cheers.

---------- Update ---------------------
So, liebes Forum,
das Ding ist drin und sieht gar nicht so schlecht aus.
Ich musste nur die Blende von dem RNS-E abschrauben und ein wenig zurecht feilen.

Als nächstes muss ich das mal mit dem Codieren probieren. Hat jemand schonmal die Pfeile in das MFA gekriegt oder geht das gar nicht in der Kombination.

Cheers.

Thema:

Audi RNS-E im Passat B6?

Audi RNS-E im Passat B6? - Ähnliche Themen

Einbau Audi MMI / RNS-E im Passat 3BG fertig: Hallo, es wurde ja immer viel spekuliert inwieweit ein Audi DVD-Navigationssystem im Passat zum laufen gebracht werden kann - inzwischen habe ich...
Audi RNS-E: Hallo, ich überlege nun doch ein Navi in meinem Passat nachzurüsten. Da die Alpine Kombi die ich mir ausgesucht hatte nicht mehr geliefert wird...
Oben Unten