Audi Navi RNS-E in Passat

Diskutiere Audi Navi RNS-E in Passat im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute! Hab einen Passat EZ 10/2004 mit MFD 4:3 und TV-Tuner und würde mir gern das neue Navi RNS-E aus dem A4 einbauen! Ist das möglich und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Audi Navi RNS-E in Passat Beitrag #1

KalleIRL

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Hab einen Passat EZ 10/2004 mit MFD 4:3 und TV-Tuner und würde mir gern das neue Navi RNS-E aus dem A4 einbauen!
Ist das möglich und was für Adapter bräuchte man da?

Dankeschön für Eure Hilfe

PS: Suche ergab leider keine Treffer!

• Audi Navi RNS-E in Passat Beitrag #2

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Glaube kaum, daß du das mit geringem Aufwand einfach so zum laufen bekommst...

• Audi Navi RNS-E in Passat Beitrag #3

KalleIRL

Punkte Reaktionen
0
Mist! Ich meine, das es nicht einfach wird konnte ich mir denken, aber es sollte doch irgendwie möglich sein!
Naja, danke tro trotzdem

• Audi Navi RNS-E in Passat Beitrag #4

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Also die alten Audi Navis hab ich schon im Passat gesehen, aber ich glaub bei den neuen passt das mit dem CAN Bus nicht. Aber vielleicht weiß das hier noch jemand genauer.

• Audi Navi RNS-E in Passat Beitrag #5
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Audi Navi RNS-E in Passat

Audi Navi RNS-E in Passat - Ähnliche Themen

ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
von Becker Indianapolis zu MFD I ?: Hi, ich habe ein Becker Indianapolis in meinem 2004er Passat verbaut. Nun habe ich ein MFD bekommen das ich gerne einbauen wollte um auch die...
Fragen zu Wechsel MFD2 auf Pioneer AVH-X2500BT: Hallo werte Forengemeinde, ich möchte gerne das im meinem kürzlich erworbenen Passat eingebaute RNS MFD2 CD gegen ein Pioneer AVH-X2500BT...
RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km ) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das Business-Paket...
N 205 Unterbrechung: Hallo erst Mal, ich hätte da gerne ein Problem. Ich habe einen Passat 3b Kombi. BJ 1998 mit 1.8 ADR Motor. Leider ruckelt er beim Beschleunigen...
Oben Unten