Audi Lenkrad im Passat

Diskutiere Audi Lenkrad im Passat im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, finde folgendes Lenkrad richtig schick. Würde es mir gerne in meinen 3BG verbauen. Würde das technisch passen? Wenn nicht, gibts da was...
  • Audi Lenkrad im Passat

Anzeige

• Audi Lenkrad im Passat Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ob das passt weis ich auch nicht.. , nur was machste mit dem Airbag, den brauchst Du unbedingt passend.

Eher unrentabel und von VW gibts für den Passat nichts in die Richtung.

Da bist Du mit einem Sattler besser beraten.

• Audi Lenkrad im Passat Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
S-Line-Leder-3-Speichen-Lenkrad mit S-Line Emblem drauf, ohne Airbag kann ich Dir anbieten. Der von VW passt net, der vom Audi ist geschraubt (meine ich)

• Audi Lenkrad im Passat Beitrag #4

StokerJack

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also mit nem andern Lenkrad. Ich weiß net.
Sieht ja legger aus das Audi Teil.

Hab damals Ärger gehabt. Hatte noch nen Golf II und fand das GTI Lenkrad vom Golf I so gut. Also rein damit. :D
Fanden aber unser Polizisten nicht so fein. :?
Ich sagte das das ein VW Lenkrad ist und keine ABE hat.
Ich sollte ne Bestätigung von VW vorlegen das der Einbau im zweier Golf bedenkenlos geht. (alles ohne Airbag)
Denkste !!! Hat sich VW garnet drauf eingelassen.
Resultat, 138 Mark Geldbuße und 3 Punkte. :eek:

Tja, soviel zum Thema anderes Lenkrad. Auch wenn es aus (fast) den gleichem Hause kommt.

Meine Erfahrung !

Gruß Frank

• Audi Lenkrad im Passat Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ich hatte dieses Lenkrad, ohne Nabenabdeckung drumrum (damit man das polierte Gitter sieht) sogar im T3. Hat keinen interessiert, weil keine seperate Narbe und original VW Teil.

• Audi Lenkrad im Passat Beitrag #6

StokerJack

Punkte Reaktionen
0
Tja so ist das halt. :?
Bei mir war ein übereifriger Jung-Poilizist am Start.
Wer suchet der findet. Und der hat gründlich gesucht. :roll:

Gruß

Thema:

Audi Lenkrad im Passat

Audi Lenkrad im Passat - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Radio und rückfahrkamera Probleme: Hallo, ich habe bei mein VW Passat 3bg b5 Variant bj 1999 ein Problem mit mein neuen Radio und zwar, Erstmal wenn ich alle Kabel dort anklemme...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Oben Unten