Audi Felge für 3BG

Diskutiere Audi Felge für 3BG im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, auf der Suche nach einer tollen Felge bin ich fündig geworden: Die 9 Stern Audi Felge aus dem S-Line Paket. Meines Wissens hat diese...
  • Audi Felge für 3BG Beitrag #1

Steppo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

auf der Suche nach einer tollen Felge bin ich fündig geworden:
Die 9 Stern Audi Felge aus dem S-Line Paket.
Meines Wissens hat diese Felge eine ET von 43 ? Ist das ein Problem ?
7,5J x17H2 ET 43 Lochkreis: 5x112
Bekommt man so eine änliche Felge auch woanders ?

danke
Stefan

• Audi Felge für 3BG Beitrag #2

Steppo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab im VW Felgenkatalog Österreich die AZW Mugello Felge gefunden, die gleich aussieht wie die Audi S-Line 9 Stern Felge. Bekommt man die AZW nur bei VW oder kiregt man die sonst auch ? Vielleicht weiß Rick was !

A003501045598176935.jpg

danke für die Rückmeldungen
Stefan

• Audi Felge für 3BG Beitrag #3
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Diese Felge kenne ich nur als Edelstahlausführung von ATP. Da kann ich sie Dir besorgen, ist aber recht Preisintensiv. Bei Interesse mail mir einfach.

• Audi Felge für 3BG Beitrag #4

Steppo

Punkte Reaktionen
0
@rick378 Hast du vielleicht ein Bild oder einen Link von der ATP Felge ?
Preis ?

danke
Stefan

• Audi Felge für 3BG Beitrag #6

Martins_3BG

Passen denn die obigen S-Line Felgen in 7x17 und ET 43 ohne irgendwelche Nacharbeiten oder Spurplatten an eine 3BG Limo mit Serienfahrwerk?

Ich habe im Auktionshaus auch schon welche mit ET 38 gesehen.

Welche sind denn besser geeignet für den Passat?

Wie verhält sich denn das mit der ET?
Je kleiner sie ist, desto weiter "gucken" die Felgen aus der Karosserie raus :?: :!: :?:

• Audi Felge für 3BG Beitrag #7
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
dürfte überhaupt kein problem sein. habe mir die 7,5x17 ET 45 vom passat w8 eintragen lassen und auch schon eine testweise montiert. passt alles wunderbar. ich werde vielleicht sogar noch was unterlegen :D um es perfekt zu machen.

gruss dida

• Audi Felge für 3BG Beitrag #8

Steppo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

die Felgen auf dem Bild sind von AZW und im origial VW Felgenkatalog für Österreich 2003. Also müssen sie sicher passen !

Aus der Homepage von Österr. VW Händler:
AZW Mugello RS 17 Zoll-Felge für VW-Golf IV, VW-Passat, VW-Bora, VW-Beetle, Audi A2, A3, A4, A6
EUR 229,-- (inkl. Mwst.)

Stefan

Thema:

Audi Felge für 3BG

Audi Felge für 3BG - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Felgensuche für 3bg mit Gewindefahrwerk: Hola, bin quasi neu hier und habe schon viel gelesen, aber irgendwie bin ich trotzdem noch recht unsicher (liegt vielleicht an meinem weiblichen...
Vergleichsgutachten VW Felge 235 (oder 245)/40/18: Hallo! Hab nach ewigem Suchen jetzt endlich einen Passat 3bg gefunden und erfolgreich erworben!!! Hätte jetzt auf einer Flohmarktseite originale...
Audi Schmiedefelgen (15 + 16 Zoll) -> Felgengewicht?: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, da ich an meinem Passat 3BG etwas ändern möchte. Und zwar müssen jetzt mal "richtige" Felgen her statt der...
Passen Felgen vom Audi A3 auf Passat 3Bg: Hallo ich habe Alufelgen von einem Audi A3 S-line angeboten bekommen für einen Super Preis Jetzt habe ich aber mal eine Frage und zwar haben die...
Oben Unten