Audi Chromspiegel

Diskutiere Audi Chromspiegel im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, Passen die Chromspiegel Audi S4 S6 oder S8 :?: Das das Spiegeldreieck nicht passt ist mir klar aber vieleicht hat schon mal einer nen Umbau...
  • Audi Chromspiegel Beitrag #1

David 3bg

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Passen die Chromspiegel Audi S4 S6 oder S8 :?:
Das das Spiegeldreieck nicht passt ist mir klar aber vieleicht hat schon mal einer nen Umbau gemacht evtl. Bilder

Gruß David

• Audi Chromspiegel Beitrag #2

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hey.
Erstmal willkommen.
Benutze doch mal die Suchfunze. Ich hatte das Thema vor ein paar Wochen schon mal angesprochen....

MFG

• Audi Chromspiegel Beitrag #3

David 3bg

Punkte Reaktionen
0
Hat sich eh erledigt,ich habe mir welche mit blinker gekauft und werde die jetzt samt blinker in wagenfarbe Lackieren.

Gruß David

Thema:

Audi Chromspiegel

Audi Chromspiegel - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten