Audi CD Wechsler kompatibel?

Diskutiere Audi CD Wechsler kompatibel? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi. Sacht ma, ist der Audi 6 Fach-CD Wechsler für's Cockpit, also DIN-Schacht, der gleiche wie der von Volkswagen? Passt der an mein Gamma V...
  • Audi CD Wechsler kompatibel? Beitrag #1

Hajo

Punkte Reaktionen
0
Hi.
Sacht ma, ist der Audi 6 Fach-CD Wechsler für's Cockpit, also DIN-Schacht, der gleiche wie der von Volkswagen?
Passt der an mein Gamma V Radio?
Möchte gerne so ein Teil für die Mittelarmlehne haben, musste jedoch feststellen das die bei E-Gedöns alle wie Krank hinter dem Teil hersind und Horrorpreise dafür ausgeben.
Die von Audi sind wesentlich günstiger und in der Mittelarmlehne sieht das eh keiner.

• Audi CD Wechsler kompatibel?

Anzeige

• Audi CD Wechsler kompatibel? Beitrag #2

Hajo

Punkte Reaktionen
0
Haaaaloooo.

Sollte das keiner hier wissen, kann ich mir nicht vorstellen......

Thema:

Audi CD Wechsler kompatibel?

Audi CD Wechsler kompatibel? - Ähnliche Themen

Fragen zum Cd-Wechsler-Einbau: Hallo zusammen! Ich möchte gerne in meinen Passat 3b, Baujahr 1999 einen Cd Wechsler in den Din-Schacht der Mittelkonsole einbauen und habe dazu...
Audi Wechsler an VW Radio ?: Hallo, kann ich einen Audi Wechsler für den Din Schacht (4E0 035 111) an ein Gamma V von VW anschließen?
Radio/Wechsler kompatibel...???: Hallo, ich bin Besitzer eines VW Gamma V. Passt da auch ein originaler 6-Fach-DIN-Schacht-Wechsler von Audi? Die müssten ja praktisch identisch...
Audi CD-Wechsler (DIN) an Gamma V: Ich habe ne ganze Weile gegoogled und hier im Forum gesucht, bin aber so ganz genau noch nicht fündig geworden. :? Einen Audi Wechsler (Teile...
CD Wechsler Einbau im Kofferaum - Reserveradmulde: Habe seit längerer Zeit einen geeigneten Einbauort für meinen 8-fach CD Wechsler von Panasonic gesucht. Hatte hier im Forum einen Beitrag gelesen...
Oben Unten