Audi CD-Wechsler (DIN) an Gamma V

Diskutiere Audi CD-Wechsler (DIN) an Gamma V im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich habe ne ganze Weile gegoogled und hier im Forum gesucht, bin aber so ganz genau noch nicht fündig geworden. :? Einen Audi Wechsler (Teile...
  • Audi CD-Wechsler (DIN) an Gamma V Beitrag #1

KHAchim

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ne ganze Weile gegoogled und hier im Forum gesucht, bin aber so ganz genau noch nicht fündig geworden. :?

Einen Audi Wechsler (Teile Nr. 8E0 035 111 mit Endbuchstabe A, B oder C)
möchte ich an ein Gamma V anschließen und in die Mittelarmlehne meines Passats einbauen.

Soweit ich herausbekommen habe ist die Kombi von Gamma V und Audi-wechsler (Teile Nr. 8E0 035 111 ohne Endbuchstabe) nicht möglich.
Aber was ist mit den anderen?

- Geht das überhaupt?
- Spielen die Audi-Wechsler senkrecht in die MAL eingebaut?
- Welches Steuerkabel?

Danke für Eure Hilfe

Grüße aus Essen von KHAchim :razz:

• Audi CD-Wechsler (DIN) an Gamma V Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
DIN Audi CD Wechsler passen nicht. Audi verwendet bei diesen Wechslern ein anderes Protokoll.

Gruß Lutschi

• Audi CD-Wechsler (DIN) an Gamma V Beitrag #3

KHAchim

Punkte Reaktionen
0
Schade :(

denn in dem großen Auktionshaus sind die Audi Wechsler meist deutlich günstiger.

@ Lutschi
Danke für die Info :razz:

Gruß aus Essen von KHAchim

• Audi CD-Wechsler (DIN) an Gamma V Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Im Auktionshaus wird auch gerne geschrieben das diese an VW radios auch passen.

Gruß Lutschi

• Audi CD-Wechsler (DIN) an Gamma V Beitrag #5

KHAchim

Punkte Reaktionen
0
@ Lutschi
habe ich auch mehrfach gesehen und bin deshalb so froh wegen deiner Warnung :razz:

Was hälst du vom Blaupunkt Wechsler IDC A09 in der MAL? Da lese und höre ich auch ganz unterschiedliche Aussagen :eek:

Auch bei den VW Wechslern erzählen manche Leute ganz erstaunliche Dinge.
Wechsler 1J0 057 110 ist offensichtlich genau richtig für die MAL.

Hier im Forum habe ich aber auch gelesen, dass andere VW Wechsler in der MAL ok sind - sie würden die senkrechte Position "Lernen" :?: :?: :?:
Simmt das :?:

Nochmal Danke und Gruß aus Essen
KHAchim

• Audi CD-Wechsler (DIN) an Gamma V Beitrag #6
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich halte von den nicht VW Wechslern nicht viel, da diese nur mittels Adapter angeschloßen werden können, auch die Funktion ist eingeschränkt. Es gibt einige Anbieter wie http://www.autosound24.de wo die Wechsler zu einem guten Kurs verkaufen.

Der 1J0 057 110 ist der richtige für die MAL. Es passen auch die vom Golf V/Touran. Der Wechsler für die Mittelkonsole soll nach einigen Aussagen auch in der MAL spielen, eine Garantie wirst Du aber nicht bekommen das es auch bei Dir geht.

Gruß Lutschi

Thema:

Audi CD-Wechsler (DIN) an Gamma V

Audi CD-Wechsler (DIN) an Gamma V - Ähnliche Themen

Audi Wechsler an VW Radio ?: Hallo, kann ich einen Audi Wechsler für den Din Schacht (4E0 035 111) an ein Gamma V von VW anschließen?
Passt dieser Audi CD-Wechsler ans Gamma V ?: Hallo hab mich schon eine ganze Zeit durch die Suche gequält und konnte auch schon einige Sachen klären. Teile-Nr. 4B 0035 111 A Stimmt es...
Gamma V an Original-VW-Wechsler in Doppel-DIN-Schacht?: Habe auch nach längerer Suche leider nichts zu meinem speziellen Fall gefunden. Dies ist mein erster Beitrag im Forum. Hier meine Daten: Passat...
CD-Wechsler Panasonic CX-DP88N an VW Gamma V -> Steuerung: Hallo! Ich habe das genze über einen Adapter an meinen Einzel-CD-Spieler angeschlossen, dort funktionierte nichts nur das ein und auswerfen des...
Welcher Wechsler an Gamma V (1J0 035 186D): Den ersten Fehlkauf habe ich bereits hinter mir! Konnte mir nicht vorstellen, dass ein VW-Wechsler nicht an ein VW-Radio passt. Welcher...
Oben Unten