Audi CD-Wechsler an MCD

Diskutiere Audi CD-Wechsler an MCD im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin Moin, ich habe an meine Navi MCD einen CD-Wechsler von Audi (8E0 035 111) anschließen wollen. Dazu habe ich mir bei VW ein original Kabel...
  • Audi CD-Wechsler an MCD Beitrag #1

malcherj

Moin Moin,

ich habe an meine Navi MCD einen CD-Wechsler von Audi (8E0 035 111) anschließen wollen. Dazu habe ich mir bei VW ein original Kabel geholt (3B0 051 592 B). Nach meinem Kenntnisstand müsste der CD-Wechsler an das Navisystem passen oder liege ich mit meinem Wissen daneben. Der CD-Wechsler wird nämlich nicht erkannt. KANN MIR JEMAND HELFEN??? :cry: :?:

Danke im Voraus
Jörg

• Audi CD-Wechsler an MCD Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Nein das geht nicht, daß ist der neue Wechsler für die neuen Audi Radios, zweite Serie.

Gruß Lutschi

• Audi CD-Wechsler an MCD Beitrag #3

malcherj

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.
Ist es also überhaupt nicht möglich diesen CD-Wechsler an das Navisystem anzuschließen? Oder gibt es Möglichkeiten (Interface)? Hat das Navisystem diesen CAN-BUS nicht?

Danke
Jörg

• Audi CD-Wechsler an MCD Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Mir ist noch nichts bekannt. Verkaufe den Wechsler und hole den passenden.

Gruß Lutschi

Thema:

Audi CD-Wechsler an MCD

Audi CD-Wechsler an MCD - Ähnliche Themen

AUX In am MCD Nachrüsten: Mahlzeit! Nachdem ich jetzt 2 Wochen meinen Passat 3BG von BJ05 besitze, geht mir das gedudel aus dem Radio langsam auf die nerven. Verbaut ist...
MCD Navi mit CD-Wechsler austatten?: HI Leute habe schon die Suche benutzt aber nichts genaues gefunden. Und zwar möchte ich mir einen CD-Wechsler für mein MCD-Navi holen aber welche...
Audi CD-Wechsler (DIN) an Gamma V: Ich habe ne ganze Weile gegoogled und hier im Forum gesucht, bin aber so ganz genau noch nicht fündig geworden. :? Einen Audi Wechsler (Teile...
Des gibts net, CD Wechsler Kabel, was geht???: :cry: :cry: :cry: Leuts ich brech gleich zusammen, ich hatte schon einmal nen Thread eröffnet, da ging es um die Telenummer, Naja, die Nummer...
Oben Unten