Audi Alu´s für´n Passi??

Diskutiere Audi Alu´s für´n Passi?? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute, ich könnte günstig an einen Satz Alu´s von einem Audi A4 B6 rankommen. Da gibts aber ein kleines Problem. Die haben die größe 7J x...
  • Audi Alu´s für´n Passi?? Beitrag #1

Imperator

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich könnte günstig an einen Satz Alu´s von einem Audi A4 B6 rankommen. Da gibts aber ein kleines Problem. Die haben die größe 7J x 16H2 ET 42, Lochkreis 5/112. :flop:

In meinem Schein sind allerdings nur 7J x 16H2 ET 37 mm
7J x 15H2 ET 37 mm
6J x 15H2 ET 45 mm
eingetragen. :cry:

Bekomme ich auf meinen Passi ohne Probleme die Audi Räder?
Gibt mir da irgend ein TÜV oder die Dekra ein Gutachten für? Oder soll
ich´s gleich ganz lassen? :roll:

Greetings @ all

• Audi Alu´s für´n Passi?? Beitrag #2

Imperator

Punkte Reaktionen
0
Und was noch viel wichtiger ist, gibst denn für audi felgen passende
Radnabenabdeckungen von VW?

• Audi Alu´s für´n Passi?? Beitrag #3

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
In der Regel bekommt man Audi-Räder recht problemlos eingetragen. Ich hatte selbst mal Räder vom alten Audi A8 in 7J x18 (oder 7,5 x 18, weiß nicht mehr so genau) auf meinem Passi (3B Variant). Diese habe ich problemlos eingetragen bekommen. Wie LeiStyle schon sagte benötigt man allerdings in den meisten Fällen Distanzscheiben, um die ET anzugleichen. Diese mußte ich damals auch verbauen. War aber die einzige Bedingung, die der TÜV-Prüfer mir auftrug.

Für einige Räder gibt es meines Wissens nach auch VW-Nabendeckel, die da draufpassen. Vielleicht muß man da auch etwas basteln, sollte aber grundsätzlich kein Problem sein.

• Audi Alu´s für´n Passi?? Beitrag #4

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
@ imperator

kann nur sagen was willst du beim tüv
hab auch bbs in der gleichen größe und da gibts sogar ne abe
also brauchst wirklich keinen stress machen

Thema:

Audi Alu´s für´n Passi??

Audi Alu´s für´n Passi?? - Ähnliche Themen

17" Audi s-line Felgen - Eintragung?: Hallo Leute, heute abend ist es passiert, habe ein (ich hoffe) einigermaßen gutes Angebot für 17" Audi s-line Komplett Räder, alles nagelneu...
Oben Unten