Audi A8 Felgen 8x18

Diskutiere Audi A8 Felgen 8x18 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Bin heute beim Stöbern im Auktionshaus über folgenden Artikel gestolpert...
  • Audi A8 Felgen 8x18 Beitrag #1

Rino

Punkte Reaktionen
0
Bin heute beim Stöbern im Auktionshaus über folgenden Artikel gestolpert.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40263&item=7941139520

Ich muss sagen das sie mir schon sehr gefällt aber über das Kugelpolieren habe ich bis heute nichts gehört. Kein Klarlack auf der Felge? Bekommt man die auch günstiger?

Schreibt mal eure Meinung zur der Felge. Die sollte doch auf einen 3b mit Gewinde ohne weiteres zu fahren sein, oder?

Gruß Rino

• Audi A8 Felgen 8x18 Beitrag #2

TS

Punkte Reaktionen
0
Die Felgen sind ganz schnieke.
Der Hersteller ist auch OK, kann man empfehlen.
Mit Reifen 225/35 wäre das ideal. Aber Radlasten beachten!!

• Audi A8 Felgen 8x18 Beitrag #3
Domi

Domi

Punkte Reaktionen
0
Wichtig ist aber : Kugelpoliert ohne Klarlack :idea:

Da putzt du dir jedes Wochenende einen Wolf, damit die glänzend bleiben!!!

• Audi A8 Felgen 8x18 Beitrag #4
Domi

Domi

Punkte Reaktionen
0
Wichtig ist aber : Kugelpoliert ohne Klarlack :idea:

Da putzt du dir jedes Wochenende einen Wolf, damit die glänzend bleiben!!!

• Audi A8 Felgen 8x18 Beitrag #5

Rino

Punkte Reaktionen
0
Also ist das nicht so der Bringer ohne Klarlack??

Thema:

Audi A8 Felgen 8x18

Audi A8 Felgen 8x18 - Ähnliche Themen

Welche VW Felgen sind das ????: Hallo Jungs! Frage 1: Ich habe bei ebay diesen Satz Felgen für meinen Passi geschossen. Der Verkäufer schreibt original VW Felge. Welche...
Traglastgutachten S4 Felgen: Hallo mal ne Frage ich brauche noch ein Traglastgutachten für meine Audi Felgen jetzt habe ich bei Ebay das hier gefunden...
AUDI Haifischantenne für GPS / GSM und Radio?: Hat einer von Euch diese Antenne schon ausprobiert? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4638488693 Der Verkäufer schreibt, dass...
Oxigin Lexor Felgen ?: Hi All, hat einer von euch die Oxigin Lexor Six Felgen auf einem passat ? habe gestern abend einen passat damit gesehen und war davon so...
Eure Meinung zur Felge!: Hallo erstmal. Ich wollte mal eure Meinung zur folgenden Felge wissen...
Oben Unten