Audi A8 Bluetooth Telefon in Passat einbauen!

Diskutiere Audi A8 Bluetooth Telefon in Passat einbauen! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Freunde, habe mir bei EB.. ein gebrauchtes Audi A8 Bluetooth Telefon gekauft und verbaut. Dieses passt bei allen Passat Fahrzeugen in die...
  • Audi A8 Bluetooth Telefon in Passat einbauen! Beitrag #1

dasgreuel

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde,

habe mir bei EB.. ein gebrauchtes Audi A8 Bluetooth Telefon gekauft und verbaut. Dieses passt bei allen Passat Fahrzeugen in die Mittelkonsole wie angegossen ( Dort wo eigentlich das kleine längliche Ablagefach sitzt. Habe es dort montiert und einfach Kabel von der "Station" an 15 Zündung und Masse und an die Stummschalt Radio Funktion angeschlossen. Kabel an das Radio - Sprachausgabe aus dem Radio Lautsprechern, Mikrofon für 9,95 Euro gekauft, am Dachhimmel Platziert und fertig. Es geht zwar mit einer z.B. Nokia Bluetooth Anlage viel einfacher und evtl. auch besser aber es sieht klasse aus und jeder (!) spricht mich drauf an.

Einfach SIM in den Hörer einlegen-fertig. Audi typische Rote Beleuchtung. Motorola Bauteil. Bis 10m perfekte Sprachqualität, also auch bei der Pause auf dem Rastplatz. Akku lädt Automatisch!!!

Foto hier:

Ok, sind Audi Ringe drauf, aber egal, sieht Edel aus...Geht auch bei MAL.

Mfg

dasgreuel

PS: Kaufe mir aber jetzt ein TomTom Go mit Bluetooth Funktion, ist bequemer, Handy im Kofferaum oder sonstiges und über TomTom Quatschen...

• Audi A8 Bluetooth Telefon in Passat einbauen! Beitrag #2

Volker

Hai,

das sieht verdammt gut aus :top: (!!!) ist bestimmt der Hingucker so nen Telefon vom A8 ( VW Audi ist ja fast das gleiche ). Echt edle Optik :razz: , wie teuer, ist so ein Telefon denn ca., um das man mal, ein Ansatz hat. :?: Bestimmt Sau teuer, halt ein A8 Teil...

Möchte ich auch haben, zumindest als Attrappe, da der Einbau doch irgendwie kompliziert klingt.... :eek:

Also echt super Idee die Sache, habe ich noch nirgends so gesehen... :D

Bei grüner Passi Beleuchtung siehts aber dann bestimmt nicht so gut aus Grün - Rot???

Grüße Volker

• Audi A8 Bluetooth Telefon in Passat einbauen! Beitrag #3

altonno

Punkte Reaktionen
0
Wie?? Funktioniert das Teil ohne Steuergerät????

I.d.R. Ist ja noch ein Steuergerät dabei, welches im Fußraum verbaut wird.

Gruß
Al

• Audi A8 Bluetooth Telefon in Passat einbauen! Beitrag #4

dasgreuel

Punkte Reaktionen
0
Du hast das Telefon mit der dafür vorgesehene Halterung inkl. Ladefunktion Halter und Anschlüsse. Davon geht noch ein etwas kleinerer Kabelstrang zu einem Externen Gerät, ob das ein Steuergerät ist weiss ich nicht, aber das muss zwischengeschaltet werden (unterm Beifahrersitz-Größe 30cmx25cm). Diese zwei Geräte gehören Zusammen und natürlich das Telefon. Problem ist das alle Anschlüsse so nach Audi - VW Norm aussehen...???

drauf achten das man das Telefon inkl.allen Bauteilen Kauft...

Ps: Ladefunktion funktioniert leider nicht korrekt bei mir?

mfg

dasgreuel

Thema:

Audi A8 Bluetooth Telefon in Passat einbauen!

Oben Unten