Audi A5 Leuchten im Passat 3BG

Diskutiere Audi A5 Leuchten im Passat 3BG im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin Moin Haltet mich nicht für bescheuert aber ich finde die A5 Scheinwerfer absolut genial. Nun ist daraus meine Projektidee geworden. Die A5...
  • Audi A5 Leuchten im Passat 3BG Beitrag #1

Nordlicht

Moin Moin

Haltet mich nicht für bescheuert aber ich finde die A5 Scheinwerfer absolut genial. Nun ist daraus meine Projektidee geworden. Die A5 Scheinwerfer in den 3BG zu verpflanzen. Was haltet ihr davon? Das müsste doch sehr genial aussehen oder ? Weiß jemand ob es die A5 Scheinwerfer auch ohne XENON gibt ? Denn selbst unser AUDI Händler hat noch keinen Plan.

Mfg Uli

• Audi A5 Leuchten im Passat 3BG Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Die A5 SW ohne Xenon haben aber auch nicht die TFL im SW... .

• Audi A5 Leuchten im Passat 3BG Beitrag #3

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
ein fake im vorfeld wäre mal interessant :top: :wink:

Thema:

Audi A5 Leuchten im Passat 3BG

Audi A5 Leuchten im Passat 3BG - Ähnliche Themen

Passat 3BG Airbagkontrollleuchte blendet: Hallo zusammen, ich suche den Schaltplan für den Passat 3BG; 74 kW ( Erstzulassung 2003/12; also wohl MJ 2014 ) oder einen guten Tipp. Eventuell...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Audi Felge 7j 16 ET 45 auf Passat 3BG Montieren.: Moin, Ich habe einen Originalen Audi Alufelgen Satz mit Montieren Reifen, 205/55R16 - 7j 16 ET 45 diese würde ich gerne auf meinem Passat 3BG...
Benziner nagelt, Heckklappe rostet und Beleuchtungsfragen: So, mein erster Beitrag hier und schon zu viele Fragen um sie in den jeweils passenden Bereichen zu stellen :( Vorabinfo: Es handelt sich um...
Audi S6 Untere Türleisten beim Passat 3bg: Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich schon seit diesen jahr mit den gedanken spiele mir diese Türleisten vom S6 dranzubauen. Leider...
Oben Unten