Auch MP3 Wechsler möglich?

Diskutiere Auch MP3 Wechsler möglich? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, funktionieren eigentlich auch CD Wechsler mit MP3 Funktion an einem MFD? Ich habe einen 3BG W8 mit MFD. Habe heute in den Kofferraum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch MP3 Wechsler möglich? Beitrag #1

Der Dude

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

funktionieren eigentlich auch CD Wechsler mit MP3 Funktion an einem MFD?

Ich habe einen 3BG W8 mit MFD. Habe heute in den Kofferraum geschaut, wie es mit einem Wechsler aussieht.

- Ist dort immer ein vorbereitetes Kabel von VW drin, oder muß ich das selber legen?
- Im Kofferraum ist links in dem Fach so ein schwarzer Kasten mit nem Lüfter drin. Wofür ist der? Hatte zuerst gedacht das wär der Wechsler :)
- Wenn eine VW Vorbereitung liegt, kann man dann nur Wechsler von VW nehmen, oder gibt es auch Adapter für andere Marken?

Gruß Dennis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auch MP3 Wechsler möglich?

Auch MP3 Wechsler möglich? - Ähnliche Themen

Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
DSP, MFD und CD Wechsler: Juten Tag zusammen, ich habe mich hier schon durchs Forum durchgesucht jedoch wird nicht auf meine frage genau eingegangen. Ich habe einen Passat...
3BG - Störgeräusche beim CD (Wechsler) hören: Hallo, VW hat bei der Zusammenstellung unseres Passats damals zwar ein MFD verbaut, aber keinen CD Wechsler. Da ich unterwegs doch gerne mal CD...
Fragen zu Wechsel MFD2 auf Pioneer AVH-X2500BT: Hallo werte Forengemeinde, ich möchte gerne das im meinem kürzlich erworbenen Passat eingebaute RNS MFD2 CD gegen ein Pioneer AVH-X2500BT...
MFD Alternative 3BG: Hallo zusammen, seit kurzem nenne ich einen 3BG Variant mein Eigen. Bis auf das Chiptuning ist alles noch im Ursprungszustand von 2004. Drin...
Oben Unten