auch mal ein Fake von mir :-)

Diskutiere auch mal ein Fake von mir :-) im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); wollte auch mal ein wenig "faken" und, wie findet ihr sie?! erstes is mein originaler :D was sagt der Chef (Skipmasta) dazu!? bis dann, bye...
  • auch mal ein Fake von mir :-) Beitrag #1

Dennis 550

Punkte Reaktionen
0
wollte auch mal ein wenig "faken"
und, wie findet ihr sie?! erstes is mein originaler :D
was sagt der Chef (Skipmasta) dazu!?
bis dann, bye

dennis01.jpg

Passat%20rot.jpg

Passat%20Gold%20Bra.jpg

ehrliche Meinungen bitte! :roll:

• auch mal ein Fake von mir :-) Beitrag #2

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
Passt schon. Aber die Farbe sieht nicht wirklich real aus.Sorry.
Du arbeitest doch mit Photoshop. Du muss die farbe ein bisschen realer wirken lassen. das klappt mit ein bisschen rumprobieren.

• auch mal ein Fake von mir :-) Beitrag #3

Dennis 550

Punkte Reaktionen
0
hmmm was gefällt dir denn an den Farben nicht, bwz was findest "unecht"?

sonst gar keine Meinungen?! :(

• auch mal ein Fake von mir :-) Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Der erste gefällt mir besser,ich hätte aber die Fensterumrandung schwarz gelassen als Kontrast.

Die Farben gefallen mir allerdings sehr gut.

• auch mal ein Fake von mir :-) Beitrag #5

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
die Colorierung wirkt nicht real meint er, dass finde ich auch.
Die Wagenfarbe wirkt unecht zum Hintergrund

Ansonsten finde ich die Fakes nicht übel

@Skipmasta
wie bekommt man das dann hin, dass die Farbe reeller wirkt.

• auch mal ein Fake von mir :-) Beitrag #6

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
da muss man einfach den Kontrast und die helligkeit mehr regulieren. es gibt aber so viele sachen mit denen man das machen kann. also ausprobieren.Es kommt halt immer auf das Bild an.

Thema:

auch mal ein Fake von mir :-)

auch mal ein Fake von mir :-) - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten