Auch ich trenne mich von meinem Passi

Diskutiere Auch ich trenne mich von meinem Passi im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe die Schnauze voll, es immer das gleiche, ewig ist was an der Karre, jetzt wo der Motor wieder (mal) läuft ist bestimmt der beste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch ich trenne mich von meinem Passi Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Ich habe die Schnauze voll, es immer das gleiche, ewig ist was an der Karre, jetzt wo der Motor wieder (mal) läuft ist bestimmt der beste Zeitpunkt um mich davon zu trennen

Einige haben es schon gesehen, das ich bereits einige Teile davon verkauft habe, andere Teile werden folgen

• Auch ich trenne mich von meinem Passi Beitrag #2

Martins_3BG

Hallo Marc,
ja schade, aber wenn es nicht anders geht, dann soll es so sein. Nach 2 Motorschäden kann man das verstehen. Ich hätte wohl nicht soviel Ausdauer gehabt. Hast Du schon einen anderen Wagen in Aussicht?

• Auch ich trenne mich von meinem Passi Beitrag #3
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
ZN.mArTiN schrieb:
Hallo Marc,
ja schade, aber wenn es nicht anders geht, dann soll es so sein. Nach 2 Motorschäden kann man das verstehen. Ich hätte wohl nicht soviel Ausdauer gehabt. Hast Du schon einen anderen Wagen in Aussicht?

.........tja, wie Martin schon geschrieben hat, ich hätte auch nicht so viel Geduld gehabt. Ich hoffe nur das du uns erhalten bleibst, denn dein Wissen und deine Ratschläge bzw. Tipps haben, mir zumindest, immer sehr geholfen.
Gruss
Michael

• Auch ich trenne mich von meinem Passi Beitrag #4
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
hallo. finds schon schade das gerade du dich von deinem passat trennst.. aber kanns verstehen. was wird dein nächsten vehikel sein?

• Auch ich trenne mich von meinem Passi Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja was neues ist schon in Aussicht, aber dazu gibt es erst mehr wenn es spruchreif ist, zum neuen Wagen wird es natürlich auch eine Homepage dann geben, und http://www.passatplus.de bleibt weiterhin bestehen, das ist doch Ehrensache :top:

• Auch ich trenne mich von meinem Passi Beitrag #6

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Na super !!

Und ich lege mich noch unter den Passi und mach nen frischen Oelwechsel... :evil:

Das hätte ich mir dann auch sparen können,hättest Du ruhig mal was von erzählen können. :evil:

Super.... :evil: :flop: :flop:

• Auch ich trenne mich von meinem Passi Beitrag #7
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ooooch menno,.... und das nach all der vielen Arbeit und Ärger mit dem neuen Motor .Ich hoffe nur das du noch reichlich für deinen Passi bekommst .

Ich habe auch vor kurzem ein gutes Angebot bekommen ,.. für meinen alten Passat,.. werde den wohl auch bald abstossen .

Ich bin ja mal auf deinen nächsten Wagen gespannt ,.. vieleicht sehen wir uns ja in einem anderen Forum wieder .

Duke

• Auch ich trenne mich von meinem Passi Beitrag #8

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Ist schon 1.April?

Ich kanns nicht glauben Marc :eek:

Was hat er denn schon wieder? Laß mal hören.

Greetz

• Auch ich trenne mich von meinem Passi Beitrag #9
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
:eek: :eek:
....wenn das so weiter geht, könnte man sich ja überlegen eine neue Rubrik anzulegen :( :)
Z.B.:
Mein neues Forum
Oder:
Hier bin ich jetzt zu finden

Gruss
Michael

• Auch ich trenne mich von meinem Passi Beitrag #10
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Hi Marc.

Schade, aber nicht zu ändern.

Hoffentlich hast Du mit dem Motor im nächsten Auto mehr Glück.

***Daumendrück !***

• Auch ich trenne mich von meinem Passi Beitrag #11
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Das ist aber schade... Wenn ich bedenke, was Du an Deinem Passat alles umgebaut hast *RIESENRESPEKT*. Leider wird uns alle das Schicksal früher oder später ereilen. Wir können ja nicht ewig die gleichen Autos fahren. Deshalb gilt es die gemeinsame Zeit mit dem Passat und dem dazugehörigen Forum zu genießen. :roll: *sentimentalwerd*

Ich wünsch Dir auf jedem Fall mit dem "Neuen" mehr Glück. Gib uns bitte Deine neue Homepage bekannt. Ich hoffe, die wird genauso spannend, wie http://www.passatplus.de! :top:

• Auch ich trenne mich von meinem Passi Beitrag #12

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Das einfachste wäre er schickt den 3B zu Teufel und holt sich einen 3BG, mit dem Motor den er haben wollte, den AVF :wink: Dann paßt auch die Homepage noch :top:

Greetz

• Auch ich trenne mich von meinem Passi Beitrag #13
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
  • Auch ich trenne mich von meinem Passi Beitrag #14

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Marc :eek:

Ärgerlich ist es schon, wenn man mit soviel Liebe zum Detail an der Sache ist, Anderen soviele Tips gibt, wie man es besser machen kann und dann spielt die eigene Karre verrückt.

Du bleibst aber doch im VW-Lager, oder? :cry:

• Auch ich trenne mich von meinem Passi Beitrag #15
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
  • Auch ich trenne mich von meinem Passi Beitrag #16
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
muuuhhhhahhahhahahahahahhaaaaaaaaaaahahahahhahahaaaaaaaa!!!!!!!!!! Ist das ma wieder lustig :p

Man gut das ich euch alle nicht kenne... :lol: :twisted:

• Auch ich trenne mich von meinem Passi Beitrag #17

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Das Wichtigste ist ja das Marc uns als Freund und Mensch erhalten bleibt, dabei ist es doch egal welches Auto man fährt !!

Sowas ist nur Nebensache !

• Auch ich trenne mich von meinem Passi Beitrag #18
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Eben ! :top:

• Auch ich trenne mich von meinem Passi Beitrag #19
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
  • Auch ich trenne mich von meinem Passi Beitrag #20

sukram_trebe

Ich weiß was es wird. Es wird ein UNIKAT... im wahrsten Sinne des Wortes, denn Marc kann von nichts die Finger lassen.

Soviel ich weiß wirds nen 5er BMW als Pickup.... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auch ich trenne mich von meinem Passi

Auch ich trenne mich von meinem Passi - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten