auch dunkle us Rücklichter?

Diskutiere auch dunkle us Rücklichter? im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Forum, wollte fragen, ob es die US Rückleuchen für den 3C Variant auch als DUNKLE/Kirschrote Ausführung gibt, oder nur die "normalen"...
  • auch dunkle us Rücklichter? Beitrag #1

Olli111

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

wollte fragen, ob es die US Rückleuchen für den 3C Variant auch als DUNKLE/Kirschrote Ausführung gibt, oder nur die "normalen" hellroten? Weis das jemand zufällig?
Suchfunktion habe ich benutzt!

Vielen Dank,

Gruß Olli

• auch dunkle us Rücklichter? Beitrag #2
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Die Frage stellte ich mir auch schon und meine Recherche ergab Fehlanzeige. Kirschrot gibt es wohl nur für den R36 und dem R-Line. Der R36 und der R-Line wurden aber nicht in Amiland verkauft. Es gibt zwar den Motor dort aber nur in Billigheimerausstattung.

• auch dunkle us Rücklichter? Beitrag #3

Olli111

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort.

Ach das ist ja schade, die würden mich echt noch reizen.

Wäre noch eine Marktlücke, oder als Kleinserie, aber das ist wohl nur Wunschdenken.

Gruß Olli

Thema:

auch dunkle us Rücklichter?

auch dunkle us Rücklichter? - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Scheinwerfer ohne LWR US Modell: Hallo Passatfreunde, Ich habe in meinem Fahrzeugschein die fehlende LWR, US Version, eingetragen und brauche die so gesehen beim Tüv ja nicht...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Oben Unten