ATS-Apollo Alufelgen

Diskutiere ATS-Apollo Alufelgen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, könnt Ihr mir vielleicht helfen, habe zwei Fragen bezüglich der o.g. Alufelgen. Gibt es die Firma ATS eigentlich noch, und weis jemand...
  • ATS-Apollo Alufelgen Beitrag #1

Olli111

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

könnt Ihr mir vielleicht helfen, habe zwei Fragen bezüglich der o.g. Alufelgen. Gibt es die Firma ATS eigentlich noch, und weis jemand vielleicht, wo man das Modell "Apollo" in 18 Zoll, Lochkreis 5x112 (z.B. 8,5x18 ET 30) noch bekommen kann? Habe schon soviel gesucht, Internet abgegraben, Ebay, Google etc, aber nichts. Lediglich 8,5x17 ET 40 wird bei Ebay angeboten, aber falsche Größe.
Vielen Dank im voraus,

Gruß Olli

• ATS-Apollo Alufelgen Beitrag #2

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Der Thread ist unter "Fahrwerk & Felgen /Reifen" bestimmt besser aufgehoben.

Kennst du Google?

Laut der Homepage von ATS ist die Apollo wohl nicht im 2005er Programm. Dir bleiben also nur Restbestände beim Händler oder Gebrauchtware.

http://www.ats-wheels.com/deutsch/index.html

Und bei Ebay hast du auch gesucht? Klick mich (1, 2)

Vielleicht mal den Verkäufer anschreiben, ob er eine für dich passende hat.

Gruß,

MIC

Zuletzt bearbeitet:
  • ATS-Apollo Alufelgen Beitrag #3

Olli111

Punkte Reaktionen
0
Ja, habe bei Google nachgesehen, natürlich gibt es die Firma ATS noch, wie peinlich. Bei Ebay waren die falschen, einmal falscher Lochkreis und einmal falsche Größe (17 Zoll), trotzdem, vielen Dank.

• ATS-Apollo Alufelgen Beitrag #4
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Olli111 schrieb:
Ja, habe bei Google nachgesehen, natürlich gibt es die Firma ATS noch, wie peinlich. Bei Ebay waren die falschen, einmal falscher Lochkreis und einmal falsche Größe (17 Zoll), trotzdem, vielen Dank.

mictasm schrieb:
Vielleicht mal den Verkäufer anschreiben, ob er eine für dich passende [Größe] hat.
:wink:

Thema:

ATS-Apollo Alufelgen

ATS-Apollo Alufelgen - Ähnliche Themen

[2015]: Sofort lieferbare Sparco, Enkei, Momo, Dotz, Finest13, Ronal, Autec, ASA, Barracuda usw. Alufelgen hier zu finden *TOP*: Liebe Forumsmitglieder, da mein Shop auf die Lager aller Großhändler und so gut wie aller Hersteller zugreift und immer nur das anzeigt was...
W8 Bremsenumbau auf RS4 365 x 34mm: Bin durch Zufall auf etwas gestoßen: Hier bietet eine Berliner Firma einen Bremsenumbau zu einem wie ich finde ich humanen Preis ( 1995 € ) an...
Erfahrungsberichte gesucht Goodyear Eagle F1 GS-D3: Hallo Gemeinde :D Habe die letzten 4 Jahre auf dem alten Modell des Goodyear Eagle F1 verbracht und war immer äußerst zufrieden mit diesen...
Welche Felgen den nur?!?!? - Gaaanz blöde Frage an den Profi: Hallo vorweg einmal ich hab Null Ahnung - desshalb entschuldige ich mich vorweg schon mal für meine doofen Fragen. Also ich hab einen Passat...
Oben Unten