Aschenbecherbeleuchtung hinten!

Diskutiere Aschenbecherbeleuchtung hinten! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin moin, ich habe da mal eine Frage in die Runde. Und zwar habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass der hintere Aschenbecher gar nicht...
  • Aschenbecherbeleuchtung hinten! Beitrag #1

firetom

Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

ich habe da mal eine Frage in die Runde. Und zwar habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass der hintere Aschenbecher gar nicht beleuchtet ist. Kann man da nachträglich irgendwas machen?

Ist ein 3b Variant

Danke vorab

Tom B.

• Aschenbecherbeleuchtung hinten! Beitrag #2
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
tja, machen kannst du sicher was. da sind deiner phantasie keine grenzen gesetzt. ich würde dir eine led-implantation empfehlen. ideen und anregungen findest du unzählige hier im forum. einfach mal suchen :)

• Aschenbecherbeleuchtung hinten! Beitrag #4

PapabaerFB

Punkte Reaktionen
0
ich habe mir grade einen neuen Aschenbecher hinten kaufen müssen, da meine Kids immer mit den Füßen dagegen getreten sind. Und siehe da: der Neue hat eine LED integriert.
Werd ihn gleich einbauen und mal sehen was man noch so an Steckern braucht.
Teile Nr.: 3B0 857 962 C B41 19,40 netto

• Aschenbecherbeleuchtung hinten! Beitrag #5

Martins_3BG

Kannst Du mal ein Foto von dem Teil machen?
Wenn ich mich nicht irre, liegt in dem Kabelstrang zum Zigarettenanzünder in der MAL schon ein Kabel für die Beleuchtung.

• Aschenbecherbeleuchtung hinten! Beitrag #6

PapabaerFB

Punkte Reaktionen
0
das Ding ist schon eingebaut- 20 Minuten Arbeit und,du hattest recht, Kabel liegt schon am Ziggi-Anzünder. Fotto muss ich erst noch laden...
Die LED ist ne 3mm in rot und ich wunderte mich, den im alten Ascher ist bereits alles schon vorgesehen.... Typisch VW

• Aschenbecherbeleuchtung hinten! Beitrag #7

Martins_3BG

Genau die Aufnahme für die Beleuchtung habe ich auch gesehen. Dachte mir dann aber schon, das die Beleuchtung dem Rotstift zum Opfer gefallen ist :(

Thema:

Aschenbecherbeleuchtung hinten!

Aschenbecherbeleuchtung hinten! - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
LWR Grundstellung: Moin Leute, Viel gesucht, viel gelesen aber leider noch keine Antwort. Recht einfache Frage für die Wissenden: Wenn ich die LWR Stellmotoren...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten