As Frontlautsprecher

Diskutiere As Frontlautsprecher im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Morjen Leute, ich habe mal wieder ne Frage weil ich es nicht richtig abschätzen kann :D... Also hab einen X-Ion 15 Plus BR an 700wrms(Audio System...
  • As Frontlautsprecher Beitrag #1

DaveW3bg

Punkte Reaktionen
0
Morjen Leute, ich habe mal wieder ne Frage weil ich es nicht richtig abschätzen kann :D...
Also hab einen X-Ion 15 Plus BR an 700wrms(Audio System F2 450) und habe mir nun für vorne Audio System Co165plus gekauft und möchte die über eine Endstufe antreiben... DIe Lautsprecher haben 80wrms und wollte die Audio System f2 120 mit 2x 60wrms daran schließen... denkt ihr dass ein besserer Klang als mit Radio zustande kommen würde und würde es klanglich etwas bringen, wenn ich meine flat audio system lautsprecher in den hinteren Türen über das Radio laufen lasse? Danke schonmal an ale die mir hier ihre Erfahrungen und Ratschläge geben :bia:

• As Frontlautsprecher Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Kannst die LS auch erstmal direkt ans Autoradio hängen. Besser wird der Klang in jedem Fall.

Grüsse
Matthias

• As Frontlautsprecher Beitrag #3

DaveW3bg

Punkte Reaktionen
0
Das hört sich ja gut an, hab auch alubutyl hier zum dämmen und hab mir auf arbeit lautsprecherringe aus Stahl gedreht^^

Thema:

As Frontlautsprecher

As Frontlautsprecher - Ähnliche Themen

Abstimmung der Anlage: Hey Leute, Ich bin nun glücklicher Besitzer eines Audio System Xion 15 plus br subwoofer und habe vor diesen mit einer F2 280 zu betreiben. Diese...
welches wäre die beste lösung ?: hi .. als erstes muss ich sagen das ich erst vor kurzem einen passat erworben habe und mich mit diesem auto noch gar nicht auskenne . hatte vorher...
tipps fuer einsteiger: habe ich in einem anderen forum gefunden und finde es recht interesant. So, nachdem hier der millionste Neuling gefragt hat wie denn der Pyle Sub...
Oben Unten