Artec 8,5x19 ET70?

Diskutiere Artec 8,5x19 ET70? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, kann den genannten felgensatz günstig bekommen.,die felgen sind mit adapterscheiben und haben laut ABE eine ET von 70.hab sowas noch nie...
  • Artec 8,5x19 ET70? Beitrag #1

Atreyu

hallo, kann den genannten felgensatz günstig bekommen.,die felgen sind mit adapterscheiben und haben laut ABE eine ET von 70.hab sowas noch nie gesehen und wollte fragen ob jemand ähnliche kombinationen verbaut hat und ob diese so ohne weiteres passen.sind diese adapterplatten spurplatten gleichzusetzten?weil durch diese platte ergibts sich ja der selbe zweck im prinzip.

in der suche konnte ich nix zur genannten ET finden.

mfg

• Artec 8,5x19 ET70? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ET70 hatten wie auch noch nie, du musst wohl mindestens auf ET45 kommen also 25mm Scheiben pro Seite :!:

da musst du selber ein paar Distanzscheiben probieren

• Artec 8,5x19 ET70? Beitrag #3

Nelltec

Artec sollte das gleiche wie RH sein.

Lass dir ein Gutachten schicken, da steht alles drin.

ET70 ist "nur" die Basis ET

• Artec 8,5x19 ET70? Beitrag #4

Atreyu

genau, hab auch mittlerweile das gutachten bekommen, da steht das die felge an sich ne et von 35 hat, die 70ergibt sich dann wohl aus den adapterplatten.

mfg

• Artec 8,5x19 ET70? Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Wenn dann andersrum.. Durch die Distanzscheiben kann die ET nie größer werden,nur kleiner.

• Artec 8,5x19 ET70? Beitrag #6
AlexFFM

AlexFFM

Punkte Reaktionen
1
Thema:

Artec 8,5x19 ET70?

Artec 8,5x19 ET70? - Ähnliche Themen

MAM Nuvo 7 Probleme: Hi Leute folgendes Problem steht mir bevor. Hab mir die MAM Nuvo 7 Felgen in 8,5x19 mit ET37 gekauft. Da stand das diese Felge auch für den...
Oben Unten