Armlehneninnenbeleuchtung!

Diskutiere Armlehneninnenbeleuchtung! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Fans! Betrifft die Innenbeleuchtung der Mittelarmlehne vorn! Habe mir die Idee vom Audi A8 (z.B. Mj. 02!) abgekupfert! Bin ich der Erste, oder...
  • Armlehneninnenbeleuchtung! Beitrag #1

Casi

Punkte Reaktionen
0
Hi Fans!
Betrifft die Innenbeleuchtung der Mittelarmlehne vorn!
Habe mir die Idee vom Audi A8 (z.B. Mj. 02!) abgekupfert!
Bin ich der Erste, oder gibt´s vielleicht sogar schon Einbauhinweise oder Fotos??????? Lechtz.....
Teilenummer: 4D0-971-196 Leitungssatz mit 3 Leuchtdioden für Ablagefachbeleuchtung für ganze 20,24 Eu´s inkl. Mwst.!
Warte gespannt auf Antworten...

• Armlehneninnenbeleuchtung! Beitrag #2

Tom

Punkte Reaktionen
0
Was genau ist da beleuchtet? Das Fach in der MAL oder der Bereich davor (bei Handbremse)?
Hast du Bilder vom A8?

• Armlehneninnenbeleuchtung! Beitrag #3

Casi

Punkte Reaktionen
0
Beleuchtet ist das Ablagefach der Mittelarmlehne, also innen!
Sah´ im A8 hammergeil aus (rotes Licht)! Allerdings hatte dieser 2 schmale Armlehnen vorn! Hab´ noch keine konkrete Einbauidee!
Ansonsten hätte ich sie schon drin (Leitungssatz hab´ ich nämlich schon zu liegen!)! Fotos habe ich leider keine! Mal sehen, ob mir demnächst ein vergleichbarer A8 unter die Augen/Linse kommt!
Man(n) kann´s natürlich auch selbst aus LED´s basteln, aber warum wenn´s auch einfach geht!

• Armlehneninnenbeleuchtung! Beitrag #4

Tom

Punkte Reaktionen
0
Hab mal in meinem Bildarchiv gekramt (die Lederfarbe gefällt mir überaupt nicht):
a8_interieur03.jpg

Du meinst sicher die Fächer in den beiden Armlehnen. Hast du Bilder von den LEDs? Oder hast du die noch nicht da?

Die Stellräder der Ausströmer erinnern mich irgendwie an den Superb... :?:

Zuletzt bearbeitet:
  • Armlehneninnenbeleuchtung! Beitrag #5

Casi

Punkte Reaktionen
0
Genau! Allerdings ist das Foto vom aktuellen A8 (MMI-Zentralbedienknopf im Hintergrund!)! Aber die Armlehnen sind äußerlich sehr ähnlich! Ist aber für den Einbau im Passat eh egal! Fotos vom Leitungssatz reiche ich in Kürze nach!

• Armlehneninnenbeleuchtung! Beitrag #6

Tom

Punkte Reaktionen
0
Ja, ist vom neuen A8. Der müßte sowas auch haben.
a8_interieur04.jpg

Thema:

Armlehneninnenbeleuchtung!

Oben Unten